Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. November 2014
Das alte und neue Testament ist in dieser Überarbeitung eine sehr gute und interessante Überarbeitung. Sollte in jedem christlichen Haushalt nicht fehlen.
am 7. Januar 2016
Die Ware ist super toll,
und der Preis ist optiemal,
die lieferung war schnell und
die Verpackung sehr geschützt und ordendlich
am 11. Juni 2013
Die Übersetzung ist ziemlich alt, Der Preis ist günstig, als Kindle e-book perfekte Idee, deshalb gebe ich non 4 Stern
am 11. September 2013
Es ist und bleibt ein interessantes Buch. Das alte Testament ließt sich heutzutage allerdings sehr schwer. Diese wundersamen
zig-fachen Vermehrungen von steinalten Leuten, na ja. Da kann Luther ja nichts für :-)
am 29. Dezember 2012
Als e-Book gut gestaltet und schnell heruntergeladen.
Was soll man noch zur Bibel schreiben? Eben das Buch der Bücher!
Bester Service von Amazon
am 28. August 2013
Mit dem Inhalt, natürlich sehr auszugsweise und für Kinder zugeschnitten, teilweise zu Hause und im Religionsunterricht vertraut und bekannt gemacht
am 21. Mai 2013
Mir hat das Buch sehr viel Spaß gemacht
Nur blöd fand ich das da so oft Herr stand
Es war schwer zu verstehen
am 16. Januar 2013
Es ist immer gut, in der Bibel zu lesen. Das tut gut und man kommt seinem Gott näher. Alle Menschen, die glauben, sollten täglich in den "Schriften" forschen.
am 6. Juni 2012
Der Artikel ist in Ordnung. Man kann überall damit gehen.
ich bin sehr begeistert von der elektronischen Bibel Luther Bibel.
Das Produkt kann ich weiter empfehlen. Man kann mit dem Buch zu rechtkommen.
am 13. Dezember 2012
Luthers Sprache eckt an, darum schaltet sich das Gehirn beim lesen von GOTTES Wort ein. Weihnachten ist der Geburtstag JESU, die Schrift erzählt von IHM ! Geschenke finden ist soo einfach ...