Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 8. März 2004
Wunderschöne Fotos und viele Anregungen zum Gestalten der eigenen vier Wände mit ungewöhnlichen Farben, und Inspiration für "sehr schönes Wohnen" im Orient-Stil.
0Kommentar14 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2013
gestern erst mit der Post eingetroffen, schon heute habe ich mich für die Umgestaltung meiner Wohnung entschlossen. Überzeugend gut, überraschend das Preis-Leistungsverhältnis, die Beschreibung dreischprachig. Ein gelungener Bildband!
am 10. Juli 2013
Es ist ein tolles Buch mit vielen schönen Fotos und auch ein bißchen Text mit Geschichten zur abgebildeten Architektur, jeweils in Französisch, Englisch und Deutsch.
Den supergünstigen Preis muss man dabei noch nicht einmal erwähnen! Kaufen!
am 5. August 2013
Interessante Einblicke in Häuser, die sich Architekten, Künstler, Modeleute usw. in Marokko eingerichtet haben. Entsprechend wunderbare Bilder, aber nicht "alltagstauglich". Ich hatte gehofft, Anregungen für's eigene Einrichten zu finden, das Buch hat eher "coffee table appeal".
am 29. Januar 2013
Das Buch hat mich voll überzeugt.

Die Bilder sind wunderschön, fast schon märchenhaft. Nach verschiedenen Themengebieten geordnet, sind die Bilder so vielfältig und bunt, dass man wirklich in diese (fremde) Welt abtaucht.

Macht sich toll auf jedem Couchtisch!
am 30. Dezember 2015
Das Buch wurde uns von einem englischen Ladenbesitzer gezeigt und wir haben es zum Glück bei AMAZON gefunden. Ein guter Ratgeber
für Einrichtungen im maurischen Stil. Es zeigt ohne Kitsch - fast puristische und trotzdem farbenfrohe Einblicke in die marokkanische Kultur.
am 7. Juli 2014
Dieses Buch hat einige schöne Bilder, aber es ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Vielleicht wollte ich ein Buch, das Städte, Menschen und Kultur vereinigt, ohne überfrachtet zu wirken, denn weniger ist oft mehr.
am 28. April 2013
Tolle Aufnahmen und Berichte über die Einrichtung maroccanischer Wohnungen und Häuser. Werde bestimmt einige Vorschläge umsetzen. Sehr empfehlenswert und informativ.
am 2. Juni 2010
Super Bildband und tolle Texte! Ein Buch wie aus tausend und einer Nacht! Beste Qualität!