Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 30. Mai 2013
Das Buch zu lesen hat mir großen Spaß gemacht. Es ordnet das Werk Oskar Niemeyers ein und lässt sich auch genießen, wenn man sich mit Architektur nicht auskennt. Die Begeisterung des Autors kann auf den den Leser überspringen, der Text ist gut verständlich.
Die vorgestellten Bauten sind repräsentativ. Abgedruckte Bilder sind gut gewählt und geben einen Eindruck von der Eleganz der Gebäude.
Wie beim Taschen-Verlag üblich gibt es an der Qualität der Bücher nichts zu meckern und am Preis sowieso nicht.

Schade nur, dass das Buch so schnell durchgelesen war. Ich sollte nach Brasilien reisen oder mir ein weiteres, umfangreicheres Niemeyer-Buch kaufen.
am 2. Oktober 2014
I have seen a lot of Niemeyer works in Brazil. This book does a first class job in covering most of them. Very good quality photos, better than most books,
am 18. April 2013
Nun ist Oscar mit 104 Jahren gestorben. Einer der ganz Grossen in der Architektur. Man kann sich seinem Werk mit diesem Bucgh nähern und bekommt sofort den unbändigen Drang nach Brasilia zu reisen, um die Bauten in Natura sehen zu können.
am 4. März 2013
Hat alles hervorragend funktioniert und freue mich über dieses Buch, das ich weiter verschenkt habe. Mit Dank und freundlichen Grüßen