5.0 von 5 Sternen Genuss - von den Füßen bis zum Kopf - noch gesteigert
Vor 22 Monaten von Rudolfo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mehr Porn als Art
Vor 5 Monaten von Guerillamarketingfeind veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genuss - von den Füßen bis zum Kopf - noch gesteigert, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ed Fox. Vol. 2 (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte zuerst Ed Fox: Glamour from the Ground Up von 2010 bestellt und war begeistert. Sofort musste ich diese Fortsetzung von 2011 haben und kann nur sagen: noch ein dickes Sahnehäubchen drauf. Allein das größere Format dieses Bandes und die ausgereiftere Technik der Videos intensivieren den Genuss. Ansonsten gilt für Ed Fox 02 alles, was ich zum 1. Band geschrieben hatte:
Auch für den, der (noch?) kein passionierter Liebhaber von Frauenfüßen, vulgo Fußfetischist, ist, bieten die vielfältigen Anblicke wunderbarer Füße, im Kontext all der sonstigen, köstlichen weiblichen Körperteile, eine an der Basis prickelnde Erweiterung der erotischen Wahrnehmung. Ed Fox fotografiert seine heissen Modelle in Alltagsumgebungen, manchmal mit schmutzigen Füßen, manchmal zusammen mit ganz und gar ungestylten Latinomännern, er lässt sie agieren, lässt sie das tun, was sie gerne machen, und erzielt damit eine Atmosphäre von erregender Unmittelbarkeit. Ed Fox ist ein Großmeister der PornArt, wie etwa auch Andrew Blake, von dem er für die Videos gelernt hat. Nur ist Ed Fox noch näher dran am Wurzelchakra. Für mich eine Eröffnung! Danke an Dian Hanson und Taschen für diese preiswerte, hochklassige Edition.

5.0 von 5 Sternen Die Magie schöner Frauen, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ed Fox. Vol. 2 (Gebundene Ausgabe)
Die Qualität der Bilder und die Schönheit der der Frauen haben mich zu dieser Bewertung gezwungen.
Die Formen der wunderschönen, unbekümmertren Frauen im zusammenspiel mit Licht und Schatten wird wohl jeden Mensch begeistern.
Empfehlenswert für die Jenigen, die die Schönheit schöner Frauen wie ein Schwamm aufsaugt.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Bildband, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Ed Fox. Vol. 2 (Gebundene Ausgabe)
Fantastisch - ein tolles Buch das ich nur empfehlen kann.

Erstmal ist die Größe sehr ansprechend und die Qualität und Verarbeitung sind, wie von Taschen gewohnt, sehr gut.
Die Fotos decken ein breites Spektrum des Künstlers ab und sind künstlerisch und erotisch sehr ansprechend.

Wie gesagt, ich kann diesen Bildband uneingeschränkt empfehlen!

4.0 von 5 Sternen besser als Teil 1, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ed Fox. Vol. 2 (Gebundene Ausgabe)
Ed Fox hat eine angenehm frische Art zu fotografieren. Die einzelnen Bilder genügen zwar nicht immer dem Anspruch an hohe Kunst und sind eher der Erotik-Branche zugeordnet, jedoch ist das Gesamtwerk beeindruckend und genügt künstlerischem Anspruch.
Zum fünften Stern langt es nicht, da einerseits die Qualität der Bilder nicht homogen ist (wie bei einem Newton) andereseits die erzählten Geschichten nicht ausreichend schlüssig sind - so teilweise überhaupt vorhanden - (wie zum Beispiel bei einem Roy Stuart).

2.0 von 5 Sternen Mehr Porn als Art, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ed Fox. Vol. 2 (Gebundene Ausgabe)
Wenn hier geschrieben wird, die Bilder von Ed Fox seien PortArt, dann möchte ich dem entgegnen, dass es sich mehr um Porn als um Art handelt. Neben einigen tatsächlich gelungenen Bildern hübscher Frauen findet man hier auch jede Menge ziemlich geschmacklose Fotos, bei denen die abgebildeten Frau sich (oder auch anderen) Dildos in diverse Körperöffnungen einführen. Daneben gibt es auch noch etliche Fotos, auf denen eben - wie zu erwarten - nur oder hauptsächlich Füße zu sehen sind. Da auch das nicht so mein Ding ist, hat mir das Buch nicht gefallen. Wie gesagt, ein paar gelungene Aufnahmen (wie z.B. auch die auf dem Titel) gibt es durchaus, aber leider auch viel Schund.

5.0 von 5 Sternen Ed Fox, die Zweite, 26. Juli 2012
Ed Fox ist Ed Fox ist Ed Fox

und genau das bekommt man, nicht mehr und nicht weniger.

Wer das erste Werk mochte, wird auch dieses mögen, wer nicht, okay, der wird sich auch II nicht holen wollen.

Ganz klar 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ed Fox, 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Ed Fox. Vol. 2 (Gebundene Ausgabe)
Was soll man zu Ed FOx noch schreiben? Er ist der Elmer Batters der heutigen Zeit. Viele Bilder sind nicht unbedingt, teils gar nciht fußbetont, es überwiegt aber doch seine Vorliebe. Die DVD ist auch sehenswert.

Ed Fox. Vol. 2
Ed Fox. Vol. 2 von Dian Hanson (Gebundene Ausgabe - 1. Oktober 2011)