Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 15. April 2012
Dieses dicke Buch ist einfach nur TOP. Mein Sohn (9 Jahre) war so begeistert, das er sofort anfing danach zu zeichnen und das auch direkt sehr gut.
Die Zeichnungen sind für Kinder gut erklärt und es gibt eine große Auswahl an Tieren, Autos,, Burgen und Dinos, Drachen uvm. Ich kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen!!!!!
am 29. Januar 2012
Das beste Buch zum Thema Zeichnen, was ich bisher gelesen habe, bzw., nach dem ich gezeichnet habe. Sehr viele Übungen, besonders ausführlich und leicht verständlich erklärt. Sehr witzig und frisch geschrieben. Einfach TOP!!!
am 23. August 2011
Hier sind gute Ideen zum Zeichnen, so dass ich jetzt bei meinem Sohn total "cool" bin. Ich kann nämlich nun einen Drachen zeichnen :)
am 31. Juli 2013
Unser Sohn 9 Jahre findet es super. Es ist genau das wonach wir gesucht haben! Nicht einfach nur abmalen, sondern richtig zeichnen lernen!
am 30. Dezember 2011
Wir haben die, für unsere Schwester erworben und hier wird bild weise sehr schön erklärt wie mann auch komplexe motive zeichnen kann
am 2. März 2010
Mein Sohn (9) liebt dieses Buch über alles. Er kann damit stundenlang am Schreibtisch verbringen, unsere Bedarf an Papier und Bleistiften hat sich deutlich erhöht.
Das Buch ist ein wirklich "Jungstauglich", mal was anderes als Landschaften, Blumen und Obstkörbe.
Zeichenvorlagen sind wirklich Schritt für Schritt genau beschrieben und vorgezeichnet und auch für weniger Zeichengeübte machbar, denn es wird immerwieder daruaf hingewiesen, das "Übung den Meister macht".
am 22. Januar 2014
Der Beschenkte hatte sich mehr als gedacht darüber gefreut!
Kenntnisse waren schon vorhanden und doch zeigt das Buch nocheinmal einen ganz anderen Blick darauf auf die Herangehensweise an das Zeichnerische. Jeder der sich fürs Zeichnen interressiert wird von diesem Buch profitieren.