Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. Dezember 2012
Ja, was soll man über einen Meister seines Fachs noch schreiben, über den schon so viel geschrieben wurde. eigentlich nichts über Ihn selbst, nur wie man Ihn in Bücher weiterleben lässt. Wie viele Bücher von Taschen, ist auch dieses Buch eine echte Kaufempfehlung. Tolles Papier, sehr gutes Format, schöner Druck. Insgesamt: Top Preis-/Leistungsverhältnis die ich mit 5 Sternen belohne...
am 24. September 2011
die Aufnahmen sind wunderbar. An der Druckqualität gibt es nichts zu meckern.
Der Taschenverlag schafft es, wunderbare Bildbände zu bezahlbaren Preisen herauszugeben. Warum kostet ein Bildband diese Qualität bei der Konkurrenz das fünffache?
am 28. Januar 2013
Ich habe schon einen Bildband von Sieff aus dem Taschen Verlag, kleines Format und wenige Seiten; aber dieses Werk hier mit den vielen Texten vom Meister persönlich, das hat schon seinen besonderen Reiz - wundervolle Aufnahmen göttlich gekurvter Frauen, in himmlischem Licht bestens in Szene gesetzt und vom Bewunderer für Bewunderer gemacht.

Das Buch ist gut verarbeitet, sauber gedruckt und ist sowohl als Augenschmaus wie auch als Leselektüre wunderbar!
Ich bin ein Fan, aber selbst, wer Jeanloup Sieff noch nicht kennt, macht mit diesem Werk keinen Fehler!
am 9. August 2014
Habe mir diesen Bildband aufgrund des sehr günstigen Preises bestellt. Niemals hätte ich erwartet für dieses kleine Geld ein solches Produkt zu erhalten. Was der Taschen Verlag hier abgeliefert hat ist unglaublich. Druckqualität und dieses große Format, kombiniert mit den schönsten Aufnahmen von Sieff, ein Meister der Fashionfotografie. Ein Genuss für jeden Bildbandliebhaber.
am 2. Dezember 2015
Ich schreibe selten Rezensionen. Genau genommen ist das meine erste.
Aber nachdem ich dieses Buch mal wieder aus dem Regal geholt habe und es mich mal wieder völlig in seinen Bann gezogen hat, musste ich mich einfach mal dazu überwinden.

Also Fotografen-Anfänger und damaliger Azubi mit nur wenig Geld habe ich mir dieses Buch auf Grund des günstigen Preises vor Jahren angeschafft. Heute besitze ich viele Fotobücher und dieses hier gehört immer noch zu meinen absoluten Favoriten!
Angefangen in der Jugend bis zu den späten Jahren gewährt das Buch einen tiefen Einblick in das gesamte fotografische Werk von Sieff. Die kurzen Kommentare unter jedem Foto verleihen dem Band eine ganz persönliche Note.
Ich bin immer wieder fasziniert und ziehe neue Inspiration aus den tollen Werken des Meisters.

Eine klare Kaufempfehlung!
am 18. Februar 2013
A friend dropped by and the first thing her hands went to was Jean-Loup Sieff's Femmes. Once you start leafing through the images, you'll want to see them all. Good size, excellent reproductions, well bound.

Nice addition to a photographer's library.
am 11. April 2013
Bilder der Ausgabe "Femmes" sind hier enthalten. Ein Begleittext führt den Betrachter und nimmt einen mit in die Epoche sowie in die Akt und Landschaftsfotografie. Mit dieser Ausgabe kann auf das Buch "FEMMES" verzichtet werden.
am 1. Juli 2014
Einfach nur genial! Absolut empfehlenswert. Anschauen und begeistert sein. Für jeden der Interesse an Fotografie und Bildgestaltung hat eine Pflichtlektüre.
am 11. Mai 2014
Wirklich tolle BIlder, in einem tollen Format, zu einem unschlagbar guten Preis.
Sensibel werden Szenen eingefangen, immer lebendig, immer brilliant.
am 18. Februar 2011
Die Maße beachten - das Buch ist groß! Deutlich größer allemal als andere Taschen-Bildbände gleicher Preisordnung. Eine Freude für die Augen!