1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juni 2006
Hier hätten wir wieder mal einen Augenschmaus aus der Icons-Reihe von Taschen. Wie gewohnt gibt er sich sehr farbenfroh und bietet außergewöhnliche Einblicke in Londoner Interieurs. Von modern bis traditionell, alt und neu, bunt oder zurückaltend, von allem ist ein bißchen dabei.

Die Streetfotografie zu Beginn spiegelt zwar zum Teil den Charakter der Stadt wider, paßt aber weder von der Qualität noch von der Farbgebung zum Rest und würde eher Stoff für einen Einzelband liefern. Hier wirken die schwarz-weißen Schnappschüsse im Gegensatz zu den klaren und sehr farbstarken Interiors fehl am Platz.

Trotzdem ist dieses Taschen-Buch eine kleine Zierde im Buchregal, die man immer wieder gern in die Hände nimmt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Juni 2001
Das Buch enthält sehr schönes Bildmaterial und aureichende Beschreibung des Ortes, ich hätte mir aber gewünscht, dass die Fotos nicht immer auf einer Doppelseite abgebildet wären, denn so gehen schöne Details einfach im Bund verloren. Es ist auch schwierig die kleinformatigen Bilder am Ende der Kapitel zuerkennen, und den grossformatigen zuzuordnen. Aber trotzdem ein sehr inspiratives Buch.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Berlin Style (Icons)
Berlin Style (Icons) von Angelika Taschen (Taschenbuch - 17. September 2007)

New York Style: 25 Jahre TASCHEN (Icons)
New York Style: 25 Jahre TASCHEN (Icons) von Angelika Taschen (Gebundene Ausgabe - 30. Juni 2008)

Seaside Style. Living on the Beach. Interiors Details (Taschen Icons)
Seaside Style. Living on the Beach. Interiors Details (Taschen Icons) von Angelika Taschen (Taschenbuch - 15. Oktober 2007)