2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Juli 2010
Dieses Buch ist wie alle ICONS Taschen Style-Bücher, sehr bildhaft und zeigt viele Wohnbeispiele und Ideen rund um das Thema Indien auf.

Generell lassen diese Bücher freien Raum für eigene Anregungen und Träume zur Verwiklichung der eigenen vier Wände.
Da der Text recht knapp ist und der meiste Teil in diesen Büchern aus Bildern besteht, würde ich diese unter dem Aspekt `Ideen und Anregungen zur eigenen Gestaltung von Räumen, Wohnungen, Gärten etc. ' belassen.
Jedoch laden die Bücher auch zum Träumen ein, da diese andere Kulturen und fremde Läder von ihren schönsten Seiten darstellen und die Person, die sich das Buch anschaut, in die Ferne schweifen lässt.

Ich kann dieses und auch alle anderen ICON Tschenbücher nur empfehlen und finde diese sehr schön und anschaulich.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Dezember 2012
Habe mir dieses Buch geholt, da ich einen Teil der Wohnung typsich Indisch-Arabisch einrichten wollte und mir Anregungen holen wollte.
Die vorhanden Bilder haben mir nicht zugesagt. Insbesondere die Farbzusammenstellung passt nicht in mein Wohnkonzept.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Indian Interiors: Interieurs De L'inde (Interiors (Taschen))
Indian Interiors: Interieurs De L'inde (Interiors (Taschen)) von Deidi Von Schaewen (Gebundene Ausgabe - 25. Juni 1999)

Egypt Style: Exteriors, Interiors, Details
Egypt Style: Exteriors, Interiors, Details von Angelika Taschen (Taschenbuch - 25. März 2005)

New York Style: 25 Jahre TASCHEN (Icons)
New York Style: 25 Jahre TASCHEN (Icons) von Angelika Taschen (Gebundene Ausgabe - 30. Juni 2008)