1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes, ausführliches Buch über die EOS 1200d, 12. August 2014
Hexenkessel - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 1200D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir die EOS 1200d gewünscht und bekommen.

Von der Kamera und der Bildqualität war ich sofort überzeugt, aber nach einiger Experementierzeit wollte ich aus der Kamera "mehr herausholen".
Aus diesem Grund habe ich mich nach einem Buch umgesehen, welches mir hilft meine Fotos noch schöner zu erstellen.

Da ich vom Galileo Verlag bereits mehrere Bücher besitze, und diese mir sehr gut gefallen, habe ich mir dieses Buch gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Die Technik der Kamera wird gut erklärt, und auch alle Einstellungsmöglichkeiten (inklusive passender Erklärungen) werden erläutert.

Man wird hervorragend auf nützliche Einstellungen und deren Zusammenspiel hingewiesen. Dabei bietet dieses Buch viel mehr,
als die Canon Bedienungsanleitung.

Kurz gesagt, alles was man sich wünschen kann über seine neue Kamera zu lernen ist hier enthalten.

Fazit: Trotz des nicht gerade günstigen Preises für jeden Anfänger und Fortgeschrittenen uneingeschränkt zu empfehlen.

P.S: Es kostet Zeit, bei Amazon Rezensionen zu verfassen. Es wäre schön, wenn ich ein Feedback erhalte. Danke.

Canon EOS 1200D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design) von Christian Westphalen (Gebundene Ausgabe - 28. Juli 2014)