5.0 von 5 Sternen Nützlich, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon D610. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Wer sich nicht unbedingt durch das sehr trockene Nikon-Manual quälen will sei dieses leicht verständlich geschriebene Buch dringend empfohlen. Alles ist aufbauend und leicht verständlich, mit zusätzlichen persönlichen Tipps des Autors, geschrieben. Das Layout und die Grafik sind von hoher Qualität.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gegliedert, 14. Juni 2014
Diese Buch überzeugt mich durch seine gute Gliederung.
Es hat mir bereits bei der ersten "Beschnupperung" sehr gut geholfen.
Ein umfangreiches Buch für eine "umfangreiche" Kamera.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch über die vielfältigen Funktionen dieser super Kamera, 25. Mai 2014
Ein guter "roter Faden" für Neubesitzer um sich schnell mit der Kamera vertraut zu machen und wenn gewünscht auch in die Tiefe der Details abzutauchen

5.0 von 5 Sternen NIKON D 610, 19. Mai 2014
Das Buch ist sehr hochwertig und inhaltlich sehr gut . Die Erklärungen sind gut verständlich und ausführlich.
Eine sehr gute Begleithilfe für die NIKON D 610. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. März 2014
Habath (Landau in der Pfalz, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Behandelt und Beschreibt die Funktionen der Nikon D610 Einstellmöglichkeiten sehr gut. Kann das Buch empfehlen wer seine Kamera verstehen möchte sollte es sich zulegen. Auch die handliche klappbare in Folie verschweißt Hilfe für unterwegs hilft im Notfall weiter.

5.0 von 5 Sternen Sauber und verständlich erklärt, 28. Februar 2014
Ich habe schon viele Sachbücher gelesen, zu den unterschiedlichsten Themen, aber nach dem Kauf der D610 und den ersten verzweifelten Versuchen in der Bedienungsanleitung weiterzukommen schlugen fehl, dann wurde ein Auszug geladen und das Buch im Anschluß bestellt. Ich kann es nur empfehlen und nutze es entsprechend, auch gerade mit den Beispielen die direkt versucht werden.

Nikon D610. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
Nikon D610. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design) von Stephan Haase (Gebundene Ausgabe - 27. Januar 2014)