Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Dezember 2013
Sehr zu empfehlen für Leute die gern mal einen andren Blickwinkel zum kreativen Compositing
Normalerweise kaufe ich mir keine LernDvDs sondern schaue regelmäßig Lernvideos auf anderen Plattformen wie digitaltutors, video2brain, youtube,... und google wenn ich was Bestimmtes brauche. In vielen Lernvideos wird oft das Gleiche erklärt/bzw. veraltete Methoden hochgejubelt.
Diese DVD ist jedoch anders und die Investition war es vollkommen wert: Man lernt Techniken schneller im Workflow zu werden, interessante externe Programme und Plugins, erweitert seine Referenzbibliothek und wirft dazu noch einen einfach verständlichen Blick in die 3d Welt!
Hat mir sehr geholfen! Vielen Dank für die tollen Tutorials und das Material- den Blick in eine neue Welt!
am 5. Januar 2015
Ich war am Anfang sehr skeptisch , ob diese DVD was für mich ist, weil mir die "vorschau Videos" nicht unbedingt zugesagt haben.
Doch als ich die DVD angeschaut habe war ich positiv überrascht, alles sehr gut erklärt, und Tipps die ich noch nicht kannte.
Ich habe schon mehrere DVD`s über composing und Bildbearbeitung, aber Herr Braunschmid erklärt es am besten ohne groß rumzureden. Wer die Grundkenntnisse über Photoshop kennt, sollte mit der DVD seine Freude haben. Ganz klar ist für mich sollte noch eine DVD mit Herrn Braunschmid herauskommen , werde ich mir auch diese kaufen.
am 1. März 2014
Hallo! Obwohl ich bis nur mit Photoshop "Elements" gearbeitet und dabei fast ausschließlich die "Automatikfunktionen" verwendet habe, konnte ich nach "gemeinsamer" Erarbeitung der ersten Unterrichtseinheiten wirklich "gute Erfolge" im Lernfortschritt erzielen. Ich habe das Video eigentlich als Vorbereitung für einen Foto-Workshop mit Peter "Brownz" Braunschmid und Michael Schnabl in Graz gekauft.
am 25. Februar 2014
Wie zu erwarten, tolle Composings und sehr gut aufbereitet und erklärt. Auch für Sammlungen eigentlich Pflicht. Man arbeitet nach und merkt dass die Erfahrungen für die Ergebnisse fehlen.
am 22. April 2014
Sehr lehrreich! Super erklärt und einfach zum mitmachen.
Kann diese Lehr DVD nur sehr empfehlen.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 25. Februar 2014
Wohl die beste DVD die im Moment zu dem Thema auf dem Markt ist. Sollte eigentlich 100 Punkte vergeben! :)
am 13. Oktober 2014
Hatte mir neben den etwas düster wirkenden Motiven doch auch etwas freundlichere Bilder vorgestellt.
Die Bilder sind allesamt auf der CD sodass man dieser anhand der Anleitung nachmachen kann. Vom Lerneffekt finde ich das Prinzip sehr gut. Man sollte dies jedoch öfter immer wieder durchgehen um sich die Schritte auch einprägen zu können. Aber es hätten doch freundlichere oder witzige Bildzusammensetzungen enthalten sein können. Dann würde es mir persönlich einen höheren Anreiz bieten diese CD durchzumachen. So bin ich wieder auf der Suche nach etwas passenderem.
am 9. Mai 2014
Es wird in dieser DVD sehr schnell und manchmal nicht ganz nachvollziehbar alles gezeigt. Direktes Mitmachen ist fast unmöglich. Das gezeigte ist sehr gute Arbeit und macht auch Spaß.
Man kann diese DVD beruhigt weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen