Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 12. Februar 2014
Dieses Buch ist ideal zur selbstständigen Vorbereitung der LPIC-2 Prüfung. Besonders gefällt mir, dass es einen hilft sich genau auf die Punkte zu konzentrieren die für die Prüfung wichtig sind. Es ist nicht so trocken wie eine Manpage geschrieben, sondern geht mit vielen Tipps zur Prüfung genau auf das ein was man bei der Prüfung wissen muss. Die Prüfungsfragen inklusive Prüfungssimulator geben einen die Sicherheit fit genug für die Prüfung zu sein. Ich habe mich zuerst mit einem anderen Buch zur Prüfung vorbereitet welches leider so erschlagend geschrieben war(stumpfe Auflistung der Befehle und deren Optionen), dass einem die Lust am lernen verging. Dies ist bei diesem Buch nicht der Fall. Deshalb kann ich dieses Buch nur empfehlen.
am 29. Oktober 2015
Ich kenne Harald schon eine ganze Weile und das ist für mich nicht nur ein Freund sondern auch einer der allerbesten Autoren in diesem Fachgebiet. Er hat einfach den Dreh raus wir wir Informatiker ticken und so schreibt er es auch das man es versteht. Ich musste Dank ihm noch nie an einen unnötigen LPIC-Kurs damit ich dann die Zertifizierung erfolgreich bestehen konnte. Derzeit läuft mein LPIC I aus ergo bereite ich mich wie immer im Selbststudium auf LPIC II vor. Das Buch habe ich bereits gelesen und als nächstes gehe ich nächstes Jahr an die Chemnitzer Linuxtage wo ich die Prüfung in Papierform ablegen werde. Das kann ich jedem nur empfehlen. Also kauft das Buch arbeitet es durch es enthält alles Rüstzeug für eine erfolgreiche Prüfung.
am 11. Dezember 2013
Dieses Buch berücksichtigt die neuen Themen seit August 2013 (V4) und hat mir sehr geholfen bei der Vorbereitung zu den beiden Prüfungen.
am 13. Dezember 2015
Hat mir geholfen, die LPIC 2 Prüfung zu bestehen... es hat auch weniger Fehler als andere, vergleichbare LPIC-Bücher!
Der Prüfungsgenerator ist ebenfalls goldwert.