5.0 von 5 Sternen Die perfekte LPIC-2 Vorbereitung., 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LPIC-2: Sicher zur erfolgreichen Linux-Zertifizierung (Galileo Computing) (Broschiert)
Dieses Buch ist ideal zur selbstständigen Vorbereitung der LPIC-2 Prüfung. Besonders gefällt mir, dass es einen hilft sich genau auf die Punkte zu konzentrieren die für die Prüfung wichtig sind. Es ist nicht so trocken wie eine Manpage geschrieben, sondern geht mit vielen Tipps zur Prüfung genau auf das ein was man bei der Prüfung wissen muss. Die Prüfungsfragen inklusive Prüfungssimulator geben einen die Sicherheit fit genug für die Prüfung zu sein. Ich habe mich zuerst mit einem anderen Buch zur Prüfung vorbereitet welches leider so erschlagend geschrieben war(stumpfe Auflistung der Befehle und deren Optionen), dass einem die Lust am lernen verging. Dies ist bei diesem Buch nicht der Fall. Deshalb kann ich dieses Buch nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Hilfe bei der Vorbereitung zum LPIC-2 V4 (Stand Aug. 2013), 11. Dezember 2013
Markus Neubauer (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Buch berücksichtigt die neuen Themen seit August 2013 (V4) und hat mir sehr geholfen bei der Vorbereitung zu den beiden Prüfungen.

LPIC-2: Sicher zur erfolgreichen Linux-Zertifizierung (Galileo Computing)
LPIC-2: Sicher zur erfolgreichen Linux-Zertifizierung (Galileo Computing) von Harald Maaßen (Broschiert - 27. November 2013)