Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. September 2013
Dieses Buch zur Kamera ist, meines Erachtens nach, das beste der vorhandenen 3. Ich habe sie ausführlich verglichen und während die beiden anderen Bücher nicht über einen Bedienungsanleitungsersatz hinausgehen, teilweise wie Canon Werbebroschüren erscheinen, sehr groß gedruckt sind oder sogar Fehler enthalten, geht dieses Buch mehr in die Tiefe, ist auch mal kritisch und berücksichtigt auch Fremdhersteller. DSLR- Neueinsteiger hônnen richtig viel lernen. Leute, die wie ich von der Analogfotografie kommen, wissen natürlich schon vieles. Aber da die modernen DSLRs so viele Funktionen haben, die zu Analogzeiten nicht mal vorstellbar waren, hab auch ich dieses Buch mit Gewinn gelesen und werde es nun weiter nutzen als praktisches Nachschlagwerk. Empfehlenswert wenn man sich gerne Wissen zum neuen Spielzeug anliest und bereit ist für ein schönes, gedrucktes Buch eine Stange Geld hinzulegen, allerdings wie alle diese Kamerabücher nicht unbedingt notwendig, denn es geht natürlich auch mit der, der Kamera beigelegten, PDF-Bedienungsanleitung!
am 12. Mai 2016
Wirklich wertvolle Tipps und Hinweise - z.B. zu Objektiven und weiterem Zubehör, Tipps und Tricks zur Fotografie und zum Filmen. Ich hatte anfangs die Sorge, dass es nur ein Benutzerhandbuch ist, das ich mir hätte sparen können und stattdessen die Herstelleranleitung ausdrucken. Aber weit gefehlt - schönes Buch für Anfänger wie mich, die mehr als nur die Funktion der Kamera kennenlernen möchten.
am 16. Januar 2014
Ich hatte bis zum Kauf meiner EOS 100D ausschließlich mit Digitalkameras fotografiert, aktuell mit einer Canon Powershot SX 280, mit der ich grundsätzlich sehr zufrieden bin. Mit der Technik der Spiegelreflexkamera tun sich aber noch ganz andere Möglichkeiten auf. Allerdings muss ich mir dazu als absolute Anfängerin erst einmal ein fotografisches Grundwissen aneignen. Das Kamerahandbuch ist dazu bestens geeignet: Themen sind übersichtlich gegliedert, sodass man sich schnell zurecht findet; der Inhalt ist kompakt und gut verständlich; viele Fotos, die mit den Kameraeinstellungen dokumentiert sind, u. v. m.
Ich profitiere eine Menge von diesem schönen Buch!
am 7. März 2016
DAS BUCH HAT MIR ALS NEUEINSTEIGER IN DER MATERIE SEHR WEITERGEHOLFEN UND ICH WERDE ES WOHL AUCH IN ZUKUMPFT DES ÖFFTEREN ZUM NACHSCHLAGEN NUTZEN.
am 23. Dezember 2014
Für mich als absoluten Anfänger in der DSLR-Fotografie sind es manchmal zu viele Informationen auf einmal, so dass nicht alles im Kopf bleibt und ich die Seite noch einmal lesen muss.
Ansonsten: top! Viele Beschreibungen, Tipps und Tricks drin und die richtige Anwendung.
Mal sehen, ob ich es schaffe, das ganze Buch zu lesen und den Inhalt wenigstens größtenteils zu behalten.
am 29. Juni 2014
Dieses Buch habe ich auf Grund von guten Rezensionen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Es ist klar gegliedert und vermittelt das Wissen über die Kamera sehr verständlich, auch für einen Foto-Anfänger wie ich. Es werden fast alle Kameraeinstellungen erklärt und vieles über die Photografie dazu erzählt. Ich nutze das Buch als einen Ersatz für die Gebrauchsanweisung für die Kamera, für die Photogrundlagen und erweiterte Informationen habe ich mir ein anderes Buch zugelegt.
am 19. April 2014
Sehr anschauliche Erklärungen der einzelnen Funktionen der EOS 100D mit vielen Beispielen. Es ist absolut kein Vorwissen im Bereich der digitalen Fotografie erforderlich um dieses Buch zu verstehen. Daher meiner Meinung nach Bestens für Einsteiger geeignet, die Ihre Kamera besser kennen lernen wollen und nicht nur im "Automatikmodus" fotografieren möchten.
am 9. September 2014
Diese Buch kann ich nur jedem empfehlen. Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene wird hier die Canon EOS 100D sachlich und klar verständlich erklärt. Die Ausführungen der Autoren sind äußerst hilfreich und bringen einem die Kamera näher.
am 23. September 2013
Ich kann dieses Buch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es deckt meiner Meinung nach jeden Bereich ab, der für die Zielgruppe dieser Kamera interessant ist.

Die Erläuterungen sind leicht verständlich.

Vielen Dank an die Autoren!
am 22. Mai 2014
Ein umfassendes Handbuch mit tollen Bildern und sehr ausführlichen Erklärungen!

Ich bin blutige Anfängerin und das Handbuch hat mir sehr weitergeholfen! Bin begeistert!