Adobe Dreamweaver CC - Das umfassende Training - auch für CS6 geeignet
Preis:36,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Oktober 2013
Also Dozent an den Volkshochschule suche ich immer wieder nach Material was ich Ich zum einem für die Planung meiner Kursinhalte nutzen und zum anderen auch guten Gewissens meinen Teilnehmern empfehlen kann.

Mit diesem Videotraining hat Galileo Design mal wieder (und scheinbar nicht nur bei mir) ins schwarze getroffen.

Das Video sind wirklich sehr gut und bietet sowohl Einsteiger als auch Umsteigern einen idealen Überblick. Ganz davon abgesehen, dass die Tutorin Andrea Kuhne durch ihr locke Art die Inhalte wirklich sehr sehr gut vermittelt.

Es werden nicht nur die neuen Funktionen der CC Version anschaulich erklärt, sondern auch etliche Tipps gegeben die den Einsatz von HTML5 und CCS3 sehr effektiv gestalten.

Was mich persönlich sehr angesprochen hat, war der Bereich über die Interaktivität von Java und vor allem jQuerry.

Auf Grundlage dieses Videotrainings werde ich nun im nächsten Semester einen entsprechenden Kurs planen. Natürlich nicht ohne dieses Videotraining meinen Teilnehmer für zu Hause ans Herz zu legen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. September 2013
Eine sehr gelungene, professionelle Schulungs-CD, hier kann jeder was lernen:
Einsteiger erhalten eine ausführliche Schulung und können danach direkt eigene Websites erstellen.
Erfahrene Benutzer erfahren neue, nützliche Tipps um noch effizienter mit der neuesten Version zu arbeiten.
Umsteiger auf Dreamweaver CC bekommen einen schnellen Überblick über die Neuerungen.

Die Konzeption der Lerneinheiten ist sinnvoll durchdacht, und sehr systematisch gegliedert. Zu jedem Kapitel gibt es eine kurze, klare Einführung, die den Inhalt der Lektion erklärt und das Lernziel definiert. Die Stimme ist angenehm zum Zuhören. Die Einheiten sind übersichtlich, logisch gegliedert und hervorragend erklärt. Andrea Kuhne ist ganz klar ein Profi! Auch bei komplizierten Zusammenhängen kommt sie wieder zurück zum Thema. So bleiben auch verzwickte Details logisch nachvollziehbar. Wer bereits Grundkenntnisse hat, bekommt gute Hinweise zum Überspringen eines Kapitels und wird dann im nächsten wieder abgeholt.

Das mitgelieferte, solide Übungsmaterial überzeugt durch Vollständigkeit, logischen Aufbau, klarer Struktur und Ästhetik.

Ein unglaublich umfangreiches Wissen wird hier gehirngerecht aufgearbeitet, die Versprechungen in den Einleitungen werden tatsächlich eingehalten werden. Toll! Sehr zu empfehlen.
Wer sich hier durcharbeitet ist ganz weit vorne!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. September 2013
Dreamweaver CC kommt endlich (!) mit einem richtig schicken und bedienbaren CSS-Designer daher. Wie man damit professionell arbeitet, das habe ich mithilfe dieses Videotrainings schnell gelernt. Dazu kommen zahlreiche aktuelle Techniken, wie man zum Beispiel Webschriften einbettet, die Website für mobile Geräte anpasst oder die neuen CSS3 Eigenschaften einsetzt. Das Training ist wirklich umfassend und deckt alle Bereiche ab. Die DVD startet schnell, die Kapitel und Abschnitte sind praktisch unterteilt, so lassen sich Passagen überspringen oder spezielle Themen sehr gezielt nachschlagen.
Andrea Kuhne ist nicht nur eine erfahrene Trainerin, sondern auch eine gute Sprecherin. Sehr klar und konzentriert behält sie auch bei den komplexen Themen den Überblick. Wie mühsam wäre es, mir das Wissen mit einem Buch anzueignen! Ich finde das Training sehr empfehlenswert für Ein- aber auch für Umsteigerinnen wie mich.
am 17. Dezember 2014
Ich habe vorab die Rezensionen gelesen und war leicht verunsichert, weil dort gesagt wurde, dass Frau Kuhne sehr langsam spricht. Nun bin ich sehr froh, dass ich sie trotzdem bestellt habe. Für mich ist es perfekt. Ich bin absoluter Anfänger. Leider war ich ein wenig zu forsch und habe von Beginn an versucht, die Übungen auf meine Website, die ich entworfen habe, zu übertragen. Das funktioniert nicht. Man sollte also Geduld mitbringen und erst einmal mit ihrem Material arbeiten. Inzwischen höre ich sie zum zweiten, teils zum dritten Mal und bin gespannt, ob ich am Ende meine eigene Site bauen kann.
am 8. Juli 2014
Mit ansprechenden Beispielen und der ruhigen Art von Andrea Kuhne habe ich auch nicht die Lust verloren, sondern bis zum Ende die DVD durch gearbeitet . Am Ende hatte ich eine eigene Website nach neuestem Webstandards erstellen können :)
Für mich die beste Lern DVD seit langem zum Thema Website Erstellung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Januar 2014
Alles im allen eine gute Schulungs-DVD. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Schulungen von Galileo sind im Allgemeinen immer sehr gut.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. November 2013
Das Training ist gut und deckt soweit alles ab.
Es ist klar und verständlich.
ABER
Die Dame im Video spricht etwas monoton und SEEEEEEEHR langsam. Ich verstehe, dass dies ein Lernvideo und kein Actionfilm ist. Aber eine Wahl für Abspielgeschwindigkeit (z.B. x1.0 x1.2 x1.5 - auch Gefahr laufend, dass die Stimme dann quietischig wird) wäre WIRKLICH gut.
Ich saß die ganze Zeit davor und habe eigentlich immer ein paar Sekunden vorgeklickt weil es stellenweise nicht auszuhalten war.

"Und [...] dann [...] wählen [...] Sie [...] dieses [...] Menü [...] hier [...] [...] [...] und [...] klicken. [...] [...] [...] [...] [...] Danach [...] erhalten [...] Sie [...] das [...] gewünschte [...] Ergebnis."
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...

1 beantwortete Frage anzeigen