5.0 von 5 Sternen Einfach TOP !, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Einstieg in VBA mit Excel - das Training für alle Excel-Versionen von 2002 bis 2013 (DVD-ROM)
Ich bin kompletter Einsteiger was die Programmierung mit VBA und Ecxel angeht und bin sehr positiv Überrascht.

Der Vortragende bringt alle Kapitel leicht verständlich und nachvollziehbar rüber.
Man arbeitet sich Schritt für Schritt durch und freut sich schon auf neue Lektionen.

Was Ich früher mühsam in Büchern herauslesen musste wird mir in den Videos vorgezeigt und ist für mich somit leichter nachvollziehbarer.

Ich kann dieses Videotraining nur Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sascha, 4. November 2014
Für Einsteiger absolut empfehlenswert. Die Programmierung und alles Wissenswertes wird von Grund auf erklärt. Anhand einfacher Beispiele lernt man schnell die Grundlagen zu vielen Anwendungsbereichen z. B. Formatierungen und Schleifen

Für Einsteiger eine absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen effektiv und anschaulich, 4. Januar 2014
Das Videotraining ist wirklich für Anfänger sehr gut geeignet.
Das Eintauchen in VBA für Excel wird durch die tolle Gliederung (Schritt für Schritt) erleichtert.

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger und Fortgeschrittene, 10. Februar 2014
Sehr leicht verständliches und gut gegliedertes Buch. Für Anfänger sehr gut geeignet, da sich sofort Erfolge beim Programmieren einstellen.
Das gleichnamige Video ist anschaulich und ansprechend. Die Beispiele sind einfach durchführbar. Auch fortgeschrittene Anwender können noch Neues erfahren

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 9. Oktober 2013
Der Einstieg in VBA Programmierung wird anhand dieser Lern-DVD spielend einfach. Es macht einfach Spaß, sich die einzelnen Teile anzuschauen und parallel die Übungen zu machen. Tolles Produkt!
Absolute Kaufempfehlung!

Einstieg in VBA mit Excel - das Training für alle Excel-Versionen von 2002 bis 2013 von Galileo Press (Linux, Mac OS X Intel, Windows 7 / Vista)