5.0 von 5 Sternen Einfach genial.
Ich habe das Buch zum Geburtstag bekommen.Ich fotografiere schon seid vielen Jahren und habe mir in dieser Zeit einige Bücher und viele Fachzeitschriften zugelegt. Wenn man zusammenrechnet,was ich dafür alles bezahlt habe,dann kommt eine ganz schön große Summe zusammen. Jetzt besitze ich dieses Werk und kann nur sagen, ich bin begeistert.So ein...
Vor 13 Monaten von E.K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Überfordert aus meiner Sicht einen Anfänger und hindert eher am Loslegen.
Ein sehr umfangreiches Werk. Ich bin seit fast 50 Jahren dem Hobby verschrieben. Dass Buch sollte als Schule einem Anfänger geschenkt werden, ich habe es zurückgeschickt. Ich kenne die Themen alle, aber es ist zu viel Theorie und zu wenig praktische Anleitung zum Starten. Vielleicht in 1 bis 2 Jahren.
Vor 3 Monaten von Gabis Pseudo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fotoschule, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe zwar noch nicht einmal die Hälfte gelesen - habe aber schon einiges gelernt und mit meiner EOS ausprobieren können. Das Buch ist flüssig geschrieben und bietet für "fortgeschrittene" Hobbyfotographen wie mich, die sich schon eingehend mit der Materie befaßt haben, trotzdem noch viel interessante Informationen.

5.0 von 5 Sternen Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design) / 2. Auflage 2014, 26. September 2014
Sehr ausführliche Darstellung, klar und auch für Einsteiger verständlich geschrieben. Hervorzuheben sind das umfangreiche und klar gegliederte Inhaltsverzeichnis, das ein schnelles Auffinden ermöglicht, und die Fülle erläuternder Abbildungen.

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch!, 16. Februar 2015
Habe das Buch meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und er ist mega-begeistert. Für Anfänger und auch Fortgeschrittene gibt es tolle Anleitungen und neue Inspirationen. Wenn man ein Gesamtwerk sucht: dies ist es! Einfach großartig!

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2014
Ein ganz tolles Buch für Fortgeschrittene und Einsteiger. Hier findet man alles was der Interressierte Fotograf sucht. Sehr anschaulich hervorragend geschrieben und erläutert. Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Insiderbuch für Hobbyfotografen, 9. Januar 2014
S. Spiller "Leseratte" (Holzminden, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Kenntnisse zum Hobby "Fotografie" werden hier mit diesem Buch auf angenehmer Art und Weise erweitert.
Ich würde das Buch sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design), 8. März 2014
Versand über Amazon sehr schnell!

Das Buch gefällt mir persönlich sehr (!) gut - habe direkt nach Erhalt die ersten 100 Seiten gelesen.
Die Erklärungen und Bilder finde ich gut - auch finde ich die Unterteilungen / Kapitel gut gemacht.
Für jeden - der sich mit der (Amateur-) Fotografie etwas mehr auseinandersetzen möchte - ist das Buch ideal.
Ich werde mir noch weitere Bücher von Galileo Design zulegen - bin wirklich begeistert.

Natürlich kann man auch hier das Haar in der Suppe suchen - und mit Sicherheit wird der ein oder andere auch etwas vermissen oder sich ausführlicher erklärt wünschen. Aber wie geschrieben - mir reicht es und ich bin sehr begeistert davon.

Kaufempfehlung :)

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht!!!, 7. Januar 2015
Hi
Also ein Buch was keine wünsche offen lässt..Genau das richtige für die die gerade mit den Fotografieren anfangen!!!
Meine absolute Kaufempfehlung..Amzon-Servie ein Traum..Turbo Versand..

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 16. September 2014
Zum Nachschlagen, Lernen, Verstehen das absolute Standardwerk!

Gut aufgeteilt und verständlich geschrieben.

********

+ acht weitere erforderliche Wörter zum Auffüllen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 22. September 2014
Ich kann das Buch wirklich wärmstens empfehlen. Es ist sehr gut geschrieben & leicht verständlich. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht mehr!!!, 4. Januar 2014
Bin blutiger Anfänger in Photographie lesse das Buch jedoch sehr gerne, auch wenn es von einem kleinen "Einstein" :-)
geschrieben wurde. Manchmal wird es schwierig alles zu verstehen, beim 2mal lesen klappt es dann.
Was mich am meisten beeindruckt ist die Aufmachung des Buches. Qualitativ ist es ein Hammer und jeden cent wert.

Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design) von Christian Westphalen (Gebundene Ausgabe - 27. November 2013)