5.0 von 5 Sternen Fundiert, übersichtlich und umfassend
Bisher habe ich mit der Nikon D70 gearbeitet. Jetzt wird es Zeit für einen Wechsel zu einer neuen Kamera, ganz besonders wegen der für mich sehr interessanten Live-View-Anzeige. Im Zuge dessen habe ich mir auch das Nikon D5200-Buch von Stephan Haase angesehen. Hier wird gut strukturiert und detailliert über alle Funktionen der Kamera sowie über...
Vor 22 Monaten von Christin Schindler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Im Vergleich zu den anderen Büchern leider nicht so gelungen
Durch die tollen Bilder wirkt das Buch sehr ansprechend aber leider fehlen mir die Bilddaten und die Praxistipps dazu. Empfand das Buch eher als Werbeprospekt. Für mich passt hier die Preis/Leistung nicht habe mich für ein anderes entschieden. Empfand das Buch aus der Digital Proline für Anfänger besser geeignet!
Vor 22 Monaten von sommerregen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Viel zu lesen, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon D5200. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Viel zu lesen..bebildert..Zum Glück ist ein kleines HandOut dabei.
Werde das ganze mal Step-by-Step ausprobieren und dann das Ergebnis mit der Beschreibung vergleichen.

5.0 von 5 Sternen Fachbuch, 4. Oktober 2013
sehr ausführlich erklärt die Kamera Funktinsweise Handhabung im Einsatz innen wie aussen Bereich und Möglichkeiten
zur persönlichen Handhabung sehr gut

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbares Nachschlagewerk, 12. Juni 2013
Erst versuchte ich mit meiner neuen Nikon D5200 alleine klar zu kommen und habe mich durch die Menüs geklickt,
doch seit ich mir dann das Kamerahandbuch dazu gekauft habe, ist es für mich als Nachschlagewerk unverzichtbar geworden.
Die Tipps zur Kameratechnik und zur Blitzfotografie haben mir geholfen mehr mit Ausleuchtung zu experimentieren.
Auch die Anregungen zur Motivwahl haben mir sehr gut gefallen.
Alles in allem ist das Kamerahandbuch sehr anschaulich und mit zahlreichen Fotobeispielen und schematischen Dartellungen gut bebildert und die zusätzlichen Texte am Seitenrand sind übersichtlich.

2.0 von 5 Sternen Im Vergleich zu den anderen Büchern leider nicht so gelungen, 11. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Man kann nie genug lernen., 11. November 2013
Es ist meine erste Digitale Spiegelreflexkamera.
Habe schon mit allen Programmen getestet.
Mit Hilfe dieses Buches konnte ich mich sicher gut
in die Materie der digitalen Fotografie einleben.

5.0 von 5 Sternen schell und gut, 19. November 2013
Die Ware hat mein Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Würde wieder bei diesem Anbieter was kaufen.
Danke für den Super Service.

Nikon D5200. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
Nikon D5200. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design) von Stephan Haase (Gebundene Ausgabe - 29. April 2013)