Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Juni 2013
Danke, für diese sehr gute und nur zu empfehlende Videotraining.
Das Training ist für Anfänger und auch für Webdesigner als Weiterbildung sehr gut geeignet.
Durch die klare Strukturierung ist es möglich sich Videos nach Themen sortiert anzuschauen.
Eben für jeden etwas.
am 12. November 2013
Das Training ist super. Jonas Hellwig erklärt alles ausführlich und leicht verständlich auch für Menschen, die mit Wordpress noch nichts zu tun hatten. Passt für Anfänger und Fortgeschrittenere, weil er richtig gute Tipps zur Verbesserung gibt.
am 11. August 2014
Der redakteur hat die begabung auch komplizierte zusammenhänge klar und einfachzu erklären. Der kurs richtet sich an den wp anfänger aber auch an den wp programmierer. Das beste und umfassendste tutorial zu wp. Äusserst empfehleswert.
am 11. September 2014
Als Ergänzung zum Videotraining WordPress 3 – Das große Training von video2brain habe ich mir zusätzlich das WordPress 3-Training von Jonas Hellwig aus dem Galileo Press-Verlag gekauft.
Auch in diesem Video-Training wird praxisnah erläutert, wie man mit WordPress eigene Blogs und Webseiten erstellen kann.
Das Training von Jonas Hellwig macht sehr viel Spaß und und vermittelt ansprechend und in flottem Tempo mit über 9 Stunden Spielzeit umfangreiches Wissen, um ein WordPress-Blog professionell zu erstellen und immer wieder mit neuen Features zu ergänzen.

Absolute Kaufempfehlung!
am 1. Oktober 2013
und plötzlich mußte ich unsere Homepage erstellen und betreuen.....da war das Vidiotraining doch sehr hilfreich! Vor allemweil man sich die Kapitel einzeln ansehen kann.
am 3. Dezember 2013
Ich arbeite nun schon längere Zeit mit WordPress und es ist mittlerweile ganz klar mein favorisiertes CMS. Die Inhalte der DVD sind gut strukturiert aufgebaut und auch der Trainer weiß wie man die Inhalte aufbereitet ohne zu nerven! Ganz klar, muss aber auch festgehalten werden, dass dieses "Word Press 3 Training" für Einsteiger und Anfänger im Bereich WordPress oder CMS gedacht ist.

Wer hier Experten-Wissen erwartet, wird eher enttäuscht sein. Fortgeschrittene werden vieles schon kennen und anhand der DVD eher eine Auffrischung erfahren. Vielleicht die eingestreuten Hinweise auf die zahlreichen Online-Tools, die neben WordPress einen Blick wert sind, um die eigenen Seite optimal zu erstellen sind nicht jedem bekannt. Die Bewertung erfolgt auf Grundlage der Zielgruppe der Einsteiger und dafür sind die Inhalte optimal aufbereitet.
am 28. August 2014
Tolle Schulung, toller Dozent und darüber hinaus beinhaltet diese DVD alles, was man für den Einstieg in Wordpress an Wissen braucht. Ich stehe sogar mit dem Dozenten in Mailkontakt; einfach nett und hilfsbereit! Das kann man von vielen nicht gerade sagen.
Absolute Kaufempfehlung - Nr. 1 von allen bisherigen Schulungs-DVDs, die ich bisher hatte!
am 4. Juni 2015
Das Video-Tutorial zu Wordpress 3 hat mir wirklich sehr den Einstieg erleichtert. Der Preis ist top. Jonas Hellwig versteht es wirklich sehr gut, den Zuhörer mit einzubeziehen. Klare, verständliche Aussprache und mit der nötigen Ruhe und gelassenheit gelingt es ihm, die Inhalte perfekt an den Laien rüberzubringen. Klare Kaufempfehlung.
am 9. Juli 2013
Auf das WordPress 3 Training mit Jonas Hellwig war ich schon sehr gespannt! Die Art des Trainers, an das Thema heranzugehen, finde ich äußerst spannend. Er ist nämlich sowohl Webentwickler als auch selbst Redakteur eines Blogs.

Großartig für Anfänger finde ich, gleich in das Thema einzutauchen und erstes Wissen an einem Beispielprojekt auszutesten. So stößt man schnell auf Fragen und verschwendet keine Zeit. Je eher man weiß, wo noch Probleme im Verständnis vorhanden sind, desto besser kann man frühere Kapitel noch einmal durchsehen und das erste Verständnis festigen.

Im Hauptmenü lassen sich einfach und schnell einzelne Kapitel auswählen. Die Lesezeichen sind eine besonders gute Unterstützung bei Wiederholungen.

Ganz wichtig: Schritt für Schritt wird die Installation erklärt und eine erste Definition von WordPress geliefert. Der Schaltzentrale von WordPress – dem Dashboard – wird Raum gegeben, ehe man erfährt, wie das Seitendesign den eigenen Anforderungen angepasst werden kann. Dem Verständnis zum Aufbau eines Themes wird Raum gegeben, sodass grundlegende Fragen möglichst frühzeitig geklärt werden können. Dann kann es daran gehen, ein eigenes Theme zu erstellen. Diese werden in weiterer Folge erweitert sowie Plug-ins hinzugefügt.

Einen hervorragenden Überblick über die Funktionen von WordPress als vollwertiges Content-System bietet Kapitel 8! Dann erfährt man noch, wie die Website veröffentlicht, optimiert und abgesichert wird und über die Möglichkeiten, WordPress für die mobile Nutzung einzurichten. So nebenbei erfährt man viel über Responsive Webdesign – denn das mobile Internet hat seine eigenen Gesetze!

Fazit: Hervorragendes Training! Egal, ob erste Schritte gegangen werden oder schon Kenntnisse vorhanden sind, Jonas Hellwig versteht sein Handwerk. Besonders zielführend sind die Hilfe-Videos, die anleiten, wie auf das Übungsmaterial zugegriffen werden kann und Lesezeichen eingesetzt werden können. Sehr hilfreiches Video-Material mit viel Inhalt und guter Struktur!
am 3. Juli 2013
Ich arbeite seit 8 Jahren als selbstständiger Webdesigner und bin, um konkurrenzfähig zu bleiben und meinen Arbeiten ein hohes Maß an Professionalität zu verleihen, immer wieder darauf angewiesen mich weiterzubilden und in verschiedenste Themen einzuarbeiten. Schon immer habe ich dabei mit Begeisterung die Produkte von Galileo erworben. Anfangs habe ich, gerade bei Programmiersprachen, eher zu Büchern gegriffen da ich analoge Medien den virtuellen bevorzuge und gern ein offenes Nachschlagewerk auf dem Schreibtisch habe, mittlerweile habe ich mein Bücherregal aber um unzählige DVDs erweitert, da ich in kürzerer Zeit den höheren Lernerfolg erziele und das Aufnehmen und Verarbeiten des Wissens viel schneller von statten geht.

Generell ist das Thema Wordpress noch ziemlich neu für mich, da meine bisherigen Projekte nicht verlangt haben das ich mich damit auseinander setze. In letzter Zeit häufen sich allerdings bei mir die Kundenanfragen bezüglich Wordpress Lösungen, weshalb ich mir die neue DvD bestellt habe.

Ich war sofort begeistert von der Tatsache, dass wieder Jonas Hellwig am Werk ist, den ich bereits auf den DVDs "Response Webdesign" und "Webdesign mit Photoshop" kennen und schätzen gelernt habe. Seine Art zu reden und die Betonung seiner Setze ist abwechslungsreich und daher nicht so ermüdend wie es bei manch anderen Trainern der Fall ist, was es vor allem bei längeren Kapiteln leichter macht die Konzentration aufrecht zu erhalten. (Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich die DVDs vorwiegend nach langen Arbeitstagen vor dem einschlafen schaue :)

Des Weiteren ähnelt sein Workflow in vielerlei Hinsicht dem meinem, was das Umsetzen und integrieren seiner Arbeits- und Herangehensweisen für mich einfach macht.

Mittlerweile habe ich was Galileo Produkte angeht einen ziemlich hohen Anspruch und erwarte beim Kauf das dieser Standart erfüllt wird. Dies hat auch diese DVD geschafft. Nicht nur das die Verarbeitung des Produktes wieder tadellos ist, sondern auch dass die Zusammensetzung der einzelnen Themen und die längen der Kapitel einen komfortablen Lernerfolg versprechen und keinerlei Wissenslücken beim Thema Wordpress zulassen. Ich persönlich habe leider nicht die Möglichkeiten vieler Kollegen sich in stundenlanger Sucharbeit mit neuesten Methoden oder Techniken auseinander zu setzen, deshalb bin ich immer unendlich froh darüber, wenn Jonas Hellwig mich auf attraktive Links, neue PlugIns oder Skripte und Fallbacklösungen aufmerksam macht, die ich bei meinen Arbeiten verwenden kann. Das ist generell auch der Hauptgrund gewesen weshalb ich zu den letzten beiden DVDs gegriffen habe, oftmals bin ich mit den Themen der DVDs sehr vertraut, aber diese kleinen Gimmicks, Tipps und Hinweise machen die Investitionen in diese Produkte unbezahlbar.

Die Möglichkeit die Kapitel nun auch problemlos auf mobilen Devices anzusehen finde ich sehr gelungen. Ich habe von diesem Feature sofort gebrauch gemacht und mir auserwählte Kapitel auf dem Ipad während eines Fluges angeschaut.

Zusammenfassend bleibt nur zu sagen, dass es keinen Grund gibt nicht zu diesem Lernmedium zu greifen, wenn man sich mit dem Thema vertraut machen möchte. Ich habe die DVD mit viel Freude und Interesse verfolgt und bin mir wieder im klaren darüber, dass es nicht meine Letzte sein wird ;)