5.0 von 5 Sternen Sehr gut!
Bin gerade feritig geworden und ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen.
In diesem Videotraining bekommt man einen sehr guten Einblick in die Funktionsweise von Wordpress und alle Punkte werden verständlich erklärt. Grundkenntnisse in HTML und CSS sollte man haben, aber dafür ist das Training ja auch nicht gedacht...
Vor 15 Monaten von - veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja...
Also, wenn man sich in WordPress im Standart bewegen will, dann mag das Training in Ordnung sein. Möchte man aber Webseiten damit individuell erstellen, ist meiner Meinung nach ein zusätzliches Buch erforderlich – oder besser unterhält man sich mit jemandem, der von dem Thema WordPress Ahnung hat.
Für meine Belange war es ungenügend.
Vor 12 Monaten von Anja Hain veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: WordPress 3 - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Weitere Codes werden Schritt für Schritt durchgearbeitet und erklärt.

Sehr nützlich sind auch die Hinweise auf zahlreichen Online-Tools, die einem bei der Umsetzung der eigenen Seiten helfen.
Man bekommt eine gute Basis um in die Entwicklung mit Wordpress einzusteigen.

Das nächste Training von Jonas Hellwig ist jedenfalls schon bestellt. ;)

5.0 von 5 Sternen Eindeutiger Kauftipp!, 16. Oktober 2013
H. Philippski "Blogger" (Münster, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: WordPress 3 - Das umfassende Training (DVD-ROM)
WordPress erfreut sich einer hohen Beliebtheit und viele Hoster bieten fertige Hostingpakte mit dieser Software an. Schnell will man jedoch mehr aus der Software herrausholen, denn WordPress ist vielseitig einsetzbar, nicht nur als Blog. Neben der Installation und Konfiguration bietet dieses Videotraining auch Kapitel zu den Themen Weblogs, Themes entwickeln, Verwalten von Seiten und Beiträgen, WordPress als Content-Management-System (CMS) sowie Sicherheit und Backup an. Allerdings setzt das Thema Themes Kenntnisse in HTML, CSS und php vorraus.

Auf der DVD ist auch das Beispielmaterial sowie die Quellcodes vorhanden. Für WordPress gibt es im Fachhandel viele gute Bücher und wer keine Lust zum Lesen hat, ist mit diesem Video-Training sehr gut bedient. Etwas gezeigt zu bekommen als es sich nur anzulesen, war schon immer besser :-)

Durch die einzelnen Lektionen führt Jonas Hellwig, der eine sehr angenehme und klare Stimme hat. Das Menü ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Hier hat der Verlag hervorragende Arbeit geleistet. Das Training kann auf System mit Windows, Linux und MacOS angeschaut werden.

Eindeutiger Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen YES! So muss es sein!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WordPress 3 - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Ich habe schon einiges über WordPress durchgelesen und praktiziere auch mit WordPress. In diesem Training wird alles sehr genau und gut verständlich erklärt. Von mir ein BRAVO!
Nach diesem Training kann man sein Wissen natürlich noch vertiefen. Das soll man auch, indem man eben das Gelernte umsetzt, praktiziert und weiterlernt. Dafür ist diese DVD perfekt, weil Du dazu ermuntert wirst. Ich bin mehr als zufrieden. Was kann ich noch sagen, außer DANKE!

5.0 von 5 Sternen Tolles Training einfach erklärt, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: WordPress 3 - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Erst wollte ich mich gar nicht rantrauen, aber dann habe ich dieses Training gekauft und bin über die einfachen Beispiele schnell zu guten Ergebnissen gekommen. Man kommt gut rein und kann prima mitarbeiten und an seinen Erfolgen wachsen.
Es war eine sehr gute Entscheidung, dieses Training zu kaufen.

4.0 von 5 Sternen Wer keine Lust zum Lesen hat., 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: WordPress 3 - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Habe ich mir zusätzlich gekauft, damit ich bei langen Bahnfahrten was zum Lernen habe.
Ich habe jetzt etwas 75% gesehen und muß sagen, dass es nicht langweilig wird. Ab und zu kommt ein Aha-Erlebnis. Mir ist ein Buch eigentlich lieber, da man Notizen hinzufügen kann, ich habe aber den Kauf nicht bereut, da alle Grundlagen gut erläutert werden und es gut im Kopf "hängen" bleibt.

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: WordPress 3 - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Ich bin mit dem Videotraining von Herrn Hellwig sehr zufrieden. Für mich als Anfänger eine erstklassige Hilfe beim erstellen einer eigenen Seite (Blog) - Schritt für Schritt. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen WordPress für Redakteure und für Programmierer, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: WordPress 3 - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Der leidenschaftliche Blogger, Jonas Hellwig, zeigt sehr leicht verständlich wie man mit WordPress arbeitet.

Aus der Sicht der eines WordPress Redakteurs und aus der Sicht der Technik werden alle Funktionen und Einstellungen bis ins kleinste Detail gezeigt.
Von der Erstellung, Veröffentlichung bis zur Verwaltung wird nichts offen gelassen.

Wenn man in die WordPress Technik der Programmierung einsteigen will, denn empfiehlt es sich technische Vorkenntnissen zu HTML und CSS mitzubringen.

Der Vortragende zeigt die Programmierungen Schritt für Schritt inkl. dem verwendeten Quellcode auf der DVD als gratis Beigabe.

Es wird alles was man benötigt um einen Blog professionell zu erstellen und zu pflegen, gezeigt und hilft Einsteigern und Fortgeschrittenen beim Start des leicht editierbaren Content Management Systems. Mir persönlich hat der Bereich des responsiven Designs besonders interessiert!

Unbedingt Kaufempfehlung, wenn man so wie ich (meine Website lauf mit WordPress) das Open Source System genau kennen lernen will.

5.0 von 5 Sternen Alle webtechnischen Kniffe gründlich und in atemberaubendem Tempo abgehandelt, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: WordPress 3 - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Dieses WordPress-Tutorial ist eine hervorragende Einführung in alle wichtigen webtechnischen Aspekten. Aber nicht nur der Autor macht seine Sache sehr gut. Applaus auch für die DVD-Gestalter des Galileo-Verlags: Dieses Lehrmedium ist schlank und schnell und durch Lesezeichen und Index so gut erschlossen, wie man es früher von guten Fachbüchern gewohnt war.

Das WordPress-3-Video-Training von Jonas Hellwig umfasst alle technischen Bereiche, die zum erfolgreichen und sicheren Betreiben einer Webpräsenz auf Basis von WordPress beherrscht werden sollten: Installation, Konfiguration, Design und Verwaltung, Themes, Plug-ins, SEO, Sicherheit und Mobiles Webdesign. Die DVD enthält ca. 500 MB Übungsmaterial, eine Testumgebung und sowie wertvolle Code-Schnipsel und die Beta-Version des neuen 2013-Themes, das ab WordPress 3.6 Standardtheme sein wird. Diverse kostenlose Probelektionen, die einen Eindruck vermitteln von der enormen Dichte dieses aktuellen WordPress-Trainings, sind bei Youtube, Vimeo sowie auf der Verlagswebsite kostenlos aufzurufen.

5.0 von 5 Sternen Super Fernlehrgang,, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: WordPress 3 - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Danke, für diese sehr gute und nur zu empfehlende Videotraining.
Das Training ist für Anfänger und auch für Webdesigner als Weiterbildung sehr gut geeignet.
Durch die klare Strukturierung ist es möglich sich Videos nach Themen sortiert anzuschauen.
Eben für jeden etwas.

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Schulungsmaterial, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: WordPress 3 - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Alles Schritt für Schritt strukturiert und logisch erklärt. Diese Video Tutorials eigenen sich vor allem für Einsteiger in Word Press. Innerhalb kürzester Zeit ist man danach in der Lage ein eigenes Theme zu erstellen, eigene Blogs zu verwalten und vieles mehr.

Auf alle Fälle zu empfehlen!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

WordPress 3 - Das umfassende Training
WordPress 3 - Das umfassende Training von Galileo Press (Windows 7 / Vista)