Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Februar 2014
ThisWorkbook.Worksheets("AmazonPage1").Active

MsgBox_
Für ein Einstieg eigenet sich das Buch sehr gut!
Die Texte sind verständlich geschrieben und mit den Übungen gut umzusetzen.
Zur Kontrolle gibt es die kompletten Lösungen auf CD.
Top!
am 10. September 2013
Geht zu schnell in die tiefe und erleichtert dadurch einem Anfänger nicht gerade den Einstieg. Mitgelieferte cd ist eine gute Ergänzung.
am 23. August 2015
Gut. Gut, mehr ist nicht zu sagen und schreiben. Dass produkt entspricht meinen erwartung und machten seine aufgabe nach beschreibung von hersteller
am 11. September 2013
Schritt für schritt wird man in diesen Buch heran geführt. Kann ich nur empfehlen, macht spaß. Habe mir ergänzend das Viedo auch noch gekauft.
am 3. August 2013
Das Buch ist einfach und verständlich geschrieben. Es ist gut zu lesen, ohne das es einem langweilig wird. Habe mich schnell mit der Thematik vertraut gemacht.
am 8. Dezember 2014
Das Buch eignet sich für Einsteiger sehr gut, weil es verständlich erklärt und vor allem werden auch viele Beispiele vorgestellt!
am 4. Januar 2014
Super buch nicht nur für Einsteiger, kann ich nur weiter eint fehlen auch die DVD hat mir einige Lösungen gebracht
am 9. Februar 2014
Nachteil dieser Bücher, man wird schrittweise an ein Projekt geführt. Ob dieses Projekt einem danach hilft, ist dahin gestellt.
Schön wäre es auch, wenn es eine Komplette Befehlsreferenz gäbe.
am 10. Dezember 2013
schnelle Lieferung, Versuch mit Beispielen den Stoff näher zu bringen, Vorteil ist wenn Excel bereit gut bekannt ist und in der Anwendung bereits Erfahrung vorhanden ist
am 29. April 2014
Sehr gut alles vorhanden von A-Z !! Suche aber mehr für Dateimanagment zB: alle dateifile suchen (dateiliste) in Sheet und laut Vorgabe im Sheet umbennenen , umbenannte File im Sheet zurück in das Dir bzw Subdir. Dateihändling ausserhalb Excel 2013 (VBSCRIPTE), VBA Routienen für Dateimanagment , Dateiverwaltung usw . Habe von 4 Bücher Excel 2013 disbezüglich nichts gefunden. Antworten an willi.pitsch@lampertmail.at (ab 5.5.2013)