Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:24,20 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. April 2015
Sehr gut erklärte Anleitung mit anschaulichen Beispielen. Eine übersichtliche Gliederung und einfache Bedienoberfläche des Kapitel-Browserfenster. Hier wird von der Installation von Joomla, pulgin Sicherungstools , die Erklärung des Systems, die Erstellung einer Seite und Änderungen darin alles genau erklärt.
am 13. März 2013
Diese Video-Training hat mit total begeistert.
Es ist alles drin was ich vorher in Büchern versucht habe herauszulesen.
André Wösten bringt Joomla! 3 so gut rüber, dass es nie langweilig wird.
Dabei spricht er sehr deutlich und verständlich.
Es gab nie einen Punkt an dem ich etwas nicht verstanden habe.
Es konnten zwar nicht alle Optionen angesprochen werden, das würde noch einige weitere Videos füllen, aber alles was man unbedingt wissen muss war dabei.
Die 9 Stunden Video habe ich mir in 2 Tagen angesehen.
Es hat richtig Spaß gemacht.
Wenn ich jetzt nochmal etwas nachsehen muss, dann schau ich mir das jeweilige Kapitel einfach nochmal an.
Dieser Trainer versteht sein Handwerk.
am 10. Juli 2015
Der Kauf für mich als Anfänger ein ganz besonderes Video. Es wird verständlich erklärt und die Lektionen können super immer wieder angesehen und wiederholt werden. Täglich entdecke ich neue Tricks, so ist die individuelle Entwicklung meiner Internet Seite kein Problem mehr. Danke an den Sprecher, der gut erklärt.
am 22. September 2014
Andre Wösten schafft es Joomla einfach zu vermitteln. Von den Grundzügen bis hin zu den etwas komplexeren Anforderungen wird in dessem Trainingsvideo alles abgehandelt.
Absolut für Joomla Einsteiger und leicht fortgeschrittene sehr gut geeignet. Für die Joomla Profis ist das Training vermutlich eher langweilig
am 6. Januar 2015
Leider beschreibt André Wösten die Arbeit mit JOOMLA anhand eines Templates, das inzwischen nur für Geld via Kreditkarte verfügbar ist. Zur Drucklegung des Buches war des Template noch kostenlos, aber so läuft man nach einer Stunde Programm, wenn es interessant wird, erst einmal auf die Pumpe auf der Suche nach einem andere geeigneten Template, das ähnliche Optionen bietet. Ich kann mit dem Workshop in dieser Form weiter nicht viel machen und werde mich nach anderen Büchern umschauen. Schade.
am 25. Januar 2013
Ich habe so jedes Training was Herr Wösten auf den Markt gebracht hat.
Seine Videos sind mit abstand die besten. Sie sind super strukturiert und vorallem sehr unterhaltsam
und angenehm rübergebracht.

Wer sich mit Joomla beschäftigen möchte, bekommt hier den besten Einstieg und vieles mehr!
Von den Grundlagen bis zu Tricks und Kniffe kommt man voll und ganz auf seine Kosten.

Es macht wirklcih Spaß.
am 27. Juli 2013
Ich habe mir gestern dieses Training gekauft, heute bekommen. Direkt ausprobiert. Da ich schon einige Erfahrung mit PHP und MySQL habe und unter "umfassendes Training" kein Training für Einsteiger mir erhofft habe, habe ich mir gedacht das es wohl nicht schlecht sein muss. Aber, Fehlanzeige. Das Training ist NUR für Anfänger.
Es wird erklärt wie man eine Benutzer erstellt, eigene Inhalte einpflegt, ein Kontaktformular erstellt, etc.
Allerdings sehr dürftig auf die Erstellung eines eigenen Templates eingegangen, z.B. auf die eigenen Ausdrücke von Joobmla Document <jdoc:include > etc. wird überhaupt nicht eingegangen.
Das finde ich sehr schade, ich hatte mir genau das erhofft dadurch. Welche Typen, welche Module man einbinden kann mit include, wie das geschieht etc.
Inzwischen bin ich ganz gut selbst dahinter gekommen mein eigenes Template zu erstellen so wie ich es haben will.

Ich werde vermutlich die DVD zurückschicken. Denn für mich es das nichts leider. Da ich mich schon früher mit Joomla beschäftigt habe (seid Version 1.5) ist vieles nichts Neues für mich.
Allerdings für Anfänger ist das Training gut geeignet. Deshalb auch drei Sterne von mir.

Ich hoffe das es auch für meine Zielgruppe bald ein Training für Joomla 3.1 gibt.
am 30. März 2013
und sinnvoll aufgebaut.
Jedoch sollten die Ausgangsbedingungen (SW-Versionsstände) aufgeführt sein, ansonsten kommt es beim User zu Fehlermeldungen, die im Video gar nicht aufkommen oder nicht erläutert werden. Schade.
Schon die Erweiterungen lassen sich nicht integrieren und danach macht es dann wenig Spaß weiter zuzuhören.
Mag aber ein Einzelfall sein, objektiv ist dies ein gutes Produkt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juli 2014
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Lern-Videos als Wissenstransfer mit dem besten Preis - Leistungsverhältnis. Gerne hätte ich die 5 Sterne vergeben - mindestens aber 4,5 - wenn der Inhalt hier und da nicht etwas zu ausführlich gezeigt worden wäre. Derzeit aber so ziemlich das Beste Lehr-Video zu Jppmla 3 auf dem Markt !
am 17. Mai 2013
Eine wirklich tolles und hilfreiches Lehrprogramm! Verständliche und leicht nachvollziehbare Lektionen. Hier wird eine Homepage Schritt für Schritt erklärend aufgebaut.