5.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber..., 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Visual Basic 2012 - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Der Stoff wird wirklich erstklassig aufbereitet und übermittelt, sehr gut erklärt (auch WARUM etwas genau so gemacht wird. Das ist sehr wichtig, um den Stoff zu verstehen und nicht einfach nur auswendig zu lernen.). Was ich aus anderen Videokursen des gleichen Verlags kenne und schätze sind die Zusammenfassungen an einem Kapitelende und ein Test mit dem man sein Wissen prüfen kann - DAS fehlt hier leider zu meinem Bedauern (sollte sich der Autor / Verlag bei einer Neuauflage vieleicht mal überlegen mit herein zu nehmen).

5.0 von 5 Sternen Visual Basic 2012 - Das umfassende Training, 28. Oktober 2013
Mit diesem Training erhält man eine solide Visual Basic - Grundlage, mit der man in der Praxis viele Probleme lösen kann.

5.0 von 5 Sternen Macht echt Spaß!, 21. Februar 2013
Ich bin seit langer Zeit ein großer Fan von VideoTutorial im Bereich Programmierung. Für Anfänger ist es aus meiner Sicht eine vernünftige Investion.

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 17. November 2012
Dies ist jetzt mein 3. Video Training von Galileo und ich muss sagen es ist wieder SUPER!
Der Aufbau von den Themen ist Perfekt und es wird einem sehr leicht gemacht eine schon behandelte Kategorie wieder aufzurufen.
Der Autor ist ein Meister seines fachs.
Kurz gesagt: Übersichtlich, Informativ mit Erfolgsgarantie.

Visual Basic 2012 - Das umfassende Training
Visual Basic 2012 - Das umfassende Training von Galileo Press (Linux, Mac OS X, Windows)