Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Februar 2016
eine etwas ältere Einführung in Linux, aber wirklich zu empfehlen, sehr gutes Buch, alles was man für den Linux-Einstieg braucht, ich verwende ausschliesslich Linux seit 2005 , dieses Buch ist eine Bereicherung meiner Linux Bücher Sammlung.
am 6. Dezember 2013
Super Buch in einem super Zustand, selbst die CD war mit dabei.
Hilft dem Linux-Einsteiger ungemein und bietet auch fortgeschrittenen Anwendern noch die eine oder andere Hilfe.
Empfehlenswert!
am 26. Januar 2015
Eine sehr gute Zusammenfassung von Linux.Sehr gut als Ersatzprogramm für Window XP. Eine viel zahl von Programmen stehen kostenlos bei Linux bereit
am 14. Dezember 2013
Ich habe es für Bekannte gekauft, die ein Netbook mit Linux sich gekauft haben. Diese meinten, Sie sind voll zufrieden.
am 1. Juni 2013
Dieses Buch liefert einen tollen Einstieg ins Linux Betriebssystem.
Das feine am Buch ist, dass auch die Shell usw. sehr gut Beschrieben werden.

Mit diesem Buch kann man mit Linux wirklich gut durchstarten.

Eine Empfehlung an alle, die einen Einstieg ins Linux System vor haben.

Mein klarer Favorit ist die Ubunto Installation.
am 18. Juni 2013
Auch für Nichtfachleute gut verständlich geschrieben. Sehr guter und leicht zu lesender Überblick, worum es bei Linux eigentlich geht. Ob sich das Buch auch für eine vertiefte Beschäftigung eignet, kann ich dann vielleicht in einem halben Jahr oder so sagen.
am 11. Dezember 2013
Die Beschreibung sagt alles. /So wie es das soll. Keine Kritikpunkte. Einfach Klare Kaufempfehlung. Würde es wieder kaufen.
aber das brauch ich ja nicht jetzt weis ich ja bescheid.
am 7. Februar 2014
Dieses Buch ist einfach super. Ich kann es jedem Linux-Rookie wie mir nur empfehlen. Hab das Buch noch nicht ganz durchgelesen aber schon zahlreiche Merker reingemacht. Es ist klar und wirklich einfach verständlich geschrieben.

Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung !!
am 9. Januar 2013
Ein gutes Buch.Alles sehr deutlich erklärt.Man muss etwas seit mitbringen und das Buch lesen und direkt Computer dabei und ausprobieren.Klappt gut.
am 10. Mai 2013
macht die Arbeit für die es gedacht ist ohne Fehl und Tadel- der 5 Stern bleibt mal weg für eventuell dopch noch auftretende Schwächen.