5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung!
Diese "Workshop-DVD" von Galileo Press ist jeden Euro wert!
Herr Klaßen erklärt das Programm Schritt für Schritt in aufeinander aufbauenden Workshops.
So bekommt man in jeden "Winkel" des Programms einen guten Einblick...

Auch lobenswert ist die Tatsache das die DVD keine "Video-DVD" ist, sondern (wahrscheinlich) eine interaktiv...
Veröffentlicht am 15. November 2012 von Joergatwork

1.0 von 5 Sternen Schlecht!!!
Muss ja leider einen Stern geben. Läuft auf Windows 8 kein Stück. Nach mehreren Versuchen ging das immer noch nicht. Was nützt einem ein Programm mit Lernvideos wenn man die nicht sehen kann. RICHTIG gar nix.
Vor 10 Monaten von Christian Zinken veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung!, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Adobe Premiere Pro CS6 - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Diese "Workshop-DVD" von Galileo Press ist jeden Euro wert!
So bekommt man in jeden "Winkel" des Programms einen guten Einblick...

programmierte Flash-Anwendung. Das bedeutet das man ohne nennenswerte Verzögerung durch die Kapitel
"spulen" kann, die Screenauflösung bei 1280x720 Pixel liegt, und jene Workshops farblich markiert werden, die
man bereits gesehen hat.

Von mir ein dickes Lob für diese DVD ;-)

PS: Als professioneller Kameramann und Cutter weiß ich wovon ich rede.....

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 5. Dezember 2012
Der Aufbau der DVD ist sehr übersichtlich. Die Steuerung durch die einzelnen Lektionen ist perfekt - die "Vorschau" innerhalb einer Lektion gefällt mir super. Ich bin sofort an der richtigen Stelle, wenn ich mal kurz "nachschauen" möchte. Der Inhalt der DVD deckt einen großen Teil von Premiere ab und ist sehr gut aufgebaut! Meine Meinung: Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur ein Training, 5. Mai 2014
Das angebotene Training von Herrn Klaßen ist hervorragend interpretiert.
Es spricht mich als Hobbyfilmer gut an und gibt mir entscheidende Hinweise und Ratschläge für eine effektive Videobearbeitung. Erst durch diese DVD ist klar gestellt worden, daß CS 6, repektive Encore unvollständig geliefert wurde.

4.0 von 5 Sternen Sinnvolle Ergänzung, 13. November 2014
Ein Buch ist nahezu unverzichtbar, wenn man mit dem mächtigen Premiere in die Videobearbeitung startet. Und selbst bei Erfahrung mit der Software gibt es doch immer mal wieder irgendeine Sache, welche man schon seit Längerem nicht mehr benutzt hat. Ein Buch als Nachschlagewerk ist da ganz sinnvoll. Und um die Software zu erlernen, ist ein gedrucktes Lehrwerk ebenso sinnvoll.
Nicht alles, was ein Buch mit Text und Screenshots aufzeigen kann (als Lehr- oder Nachschlagewerk), ist jedoch so visuell aufbereitet wie ein Videotraining, gerade hier bei der Videobearbeitung selbst.
Insoweit ist das "Training" hier sicher empfehlenswert und eine sinnvolle Ergänzung zu Printmedien. Der Autor zeigt das Wesentliche in Schritten nachvollziehbar auf. Die Zeit, um die maßgeblichen Kapitel anzuschauen, muss man sich eben nehmen.
Und wenn auch die Erklärungen zu Encore und Audition noch umfassender wären, gäbe es sogar den fünften Wertungsstern.

5.0 von 5 Sternen sehr gut beschriebener Workshop, 18. März 2013
sehr gut und übersichtlicher Artikel beschriebener Workshop.
Leicht zu handhaben. Alle Beispiele lassen sich gut
nachvollziehen. gut gut gut gut

5.0 von 5 Sternen Top!, 18. Februar 2014
Lieferung wie gewohnt schnell und zuverlässig!

Ich hatte bisher nicht viel Erfahrung mit Adobe Premiere.
Abgesehen von den Grundkenntnissen natürlich. Deshalb habe ich mich immer nach Tutorials umgeschaut da ich mich für die Videoproduktion ebenfalls sehr interessiere. Allerdings war ich bisher (im Hinblich auf Adobe Produkte) nur mit Photoshop, InDesign, Illustrator und ein wenig mit AfterEffects vertraut.
Irgendwann bin ich - dadurch dass ich schon Bücher und andere Tutorials von Galileo Design besitze - auf diese DVD gestoßen.
Ich konnte in jeder Hinsicht - sprich Video-Bearbeitung/-Produktion,-Weiterverarbeitung und sogar -Vorbereitung -
EINIGES dazulernen.

Ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Trainigsvideo, 12. Dezember 2012
Für den Einstieg in Premiere Pro CS6 ein muß für jeden.Kann ich nur empfehlen. Sehr gut anzuwenden, auch wärend der Arbeit mit CS6.

5.0 von 5 Sternen Extrem empfehlenswert!, 28. November 2014
Diese "Workshop-DVD" von Galileo Press ist wirklich jeden Euro wert!
Das Programm wird Schritt für Schritt in aufeinander aufbauenden Workshops sehr eingehend erklärt.
Ich empfehle, gleichzeitig mit dem Workshop das Programm geöffnet zu haben und parallel sofort die Übungen nachstellen!
(Da ich mehrere Workshops gleichzeitig gekauft habe, erscheint diese Bewertung bei allen Workshops, weil sie auch dort zutrifft!)

5.0 von 5 Sternen Lernen auf die beste Art., 18. März 2014
Ich lernen mit jeder Minute mehr von Premiere Pro. Habe auch das Buch dazu gekauft. Videotraining und Buch besser geht es nicht. Endlich begreift man wie ein solche Adobe-Produkt funktioniert und was für ein tolles Programm Adobe da programmiert hat. Robert Klaßen finde ich super wie ruhig er den Kurs präsentiert. Noch nie habe ich in so kurze Zeit so viel dazugelernt. Kann ich beides nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen OH Mein GOTT! Meine Rettung, 27. November 2013
Ich bin ein Adobe Premiere Newbie und hatte keine Ahnung von dem Program. Eine Woche später kann ich schneiden, Effekte einfügen, Farbkorrekturen etc. durchführen. Besser wie jeder 500€ oder 1000€ Kurs. Ich bin so glücklich. Jetzt noch Adobe Effects DVD und ich bin ein PRO lol

Adobe Premiere Pro CS6 - Das umfassende Training
Adobe Premiere Pro CS6 - Das umfassende Training von Galileo Press (Mac OS X, Windows)