5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung!
Diese "Workshop-DVD" von Galileo Press ist jeden Euro wert!
Herr Klaßen erklärt das Programm Schritt für Schritt in aufeinander aufbauenden Workshops.
So bekommt man in jeden "Winkel" des Programms einen guten Einblick...

Auch lobenswert ist die Tatsache das die DVD keine "Video-DVD" ist, sondern (wahrscheinlich) eine interaktiv...
Vor 20 Monaten von Joergatwork veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht!!!
Muss ja leider einen Stern geben. Läuft auf Windows 8 kein Stück. Nach mehreren Versuchen ging das immer noch nicht. Was nützt einem ein Programm mit Lernvideos wenn man die nicht sehen kann. RICHTIG gar nix.
Vor 2 Tagen von Christian Zinken veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung!, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Adobe Premiere Pro CS6 - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Diese "Workshop-DVD" von Galileo Press ist jeden Euro wert!
So bekommt man in jeden "Winkel" des Programms einen guten Einblick...

programmierte Flash-Anwendung. Das bedeutet das man ohne nennenswerte Verzögerung durch die Kapitel
"spulen" kann, die Screenauflösung bei 1280x720 Pixel liegt, und jene Workshops farblich markiert werden, die
man bereits gesehen hat.

Von mir ein dickes Lob für diese DVD ;-)

PS: Als professioneller Kameramann und Cutter weiß ich wovon ich rede.....

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 5. Dezember 2012
Der Aufbau der DVD ist sehr übersichtlich. Die Steuerung durch die einzelnen Lektionen ist perfekt - die "Vorschau" innerhalb einer Lektion gefällt mir super. Ich bin sofort an der richtigen Stelle, wenn ich mal kurz "nachschauen" möchte. Der Inhalt der DVD deckt einen großen Teil von Premiere ab und ist sehr gut aufgebaut! Meine Meinung: Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen sehr gut beschriebener Workshop, 18. März 2013
sehr gut und übersichtlicher Artikel beschriebener Workshop.
Leicht zu handhaben. Alle Beispiele lassen sich gut
nachvollziehen. gut gut gut gut

5.0 von 5 Sternen Trainigsvideo, 12. Dezember 2012
Für den Einstieg in Premiere Pro CS6 ein muß für jeden.Kann ich nur empfehlen. Sehr gut anzuwenden, auch wärend der Arbeit mit CS6.

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur ein Training, 5. Mai 2014
Das angebotene Training von Herrn Klaßen ist hervorragend interpretiert.
Es spricht mich als Hobbyfilmer gut an und gibt mir entscheidende Hinweise und Ratschläge für eine effektive Videobearbeitung. Erst durch diese DVD ist klar gestellt worden, daß CS 6, repektive Encore unvollständig geliefert wurde.

5.0 von 5 Sternen Praktische Anleitung in logischer Reihenfolge, 14. April 2014
Oft sucht man eine Schulung, die ein Thema in logischer Reihenfolge abhandelt. Diese Schulungsvideos bringen das Thema auf den Punkt. Ich komme damit sehr gut klar.

5.0 von 5 Sternen Lernen auf die beste Art., 18. März 2014
Ich lernen mit jeder Minute mehr von Premiere Pro. Habe auch das Buch dazu gekauft. Videotraining und Buch besser geht es nicht. Endlich begreift man wie ein solche Adobe-Produkt funktioniert und was für ein tolles Programm Adobe da programmiert hat. Robert Klaßen finde ich super wie ruhig er den Kurs präsentiert. Noch nie habe ich in so kurze Zeit so viel dazugelernt. Kann ich beides nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Adobe Premiere Pro CS6 - Das umfassende Training (PC DVD-ROM), 21. Februar 2014
Dieses Training "Premiere Pro CS6" kann ich nur empfehlen.
Sehr gut erklärt über alle Lektionen hinweg. Kann für jeden Neueinsteiger problemlos angewendet werden.

5.0 von 5 Sternen Top!, 18. Februar 2014
Lieferung wie gewohnt schnell und zuverlässig!

Ich hatte bisher nicht viel Erfahrung mit Adobe Premiere.
Abgesehen von den Grundkenntnissen natürlich. Deshalb habe ich mich immer nach Tutorials umgeschaut da ich mich für die Videoproduktion ebenfalls sehr interessiere. Allerdings war ich bisher (im Hinblich auf Adobe Produkte) nur mit Photoshop, InDesign, Illustrator und ein wenig mit AfterEffects vertraut.
Irgendwann bin ich - dadurch dass ich schon Bücher und andere Tutorials von Galileo Design besitze - auf diese DVD gestoßen.
Ich konnte in jeder Hinsicht - sprich Video-Bearbeitung/-Produktion,-Weiterverarbeitung und sogar -Vorbereitung -
EINIGES dazulernen.

Ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen OH Mein GOTT! Meine Rettung, 27. November 2013
Ich bin ein Adobe Premiere Newbie und hatte keine Ahnung von dem Program. Eine Woche später kann ich schneiden, Effekte einfügen, Farbkorrekturen etc. durchführen. Besser wie jeder 500€ oder 1000€ Kurs. Ich bin so glücklich. Jetzt noch Adobe Effects DVD und ich bin ein PRO lol

Adobe Premiere Pro CS6 - Das umfassende Training
Adobe Premiere Pro CS6 - Das umfassende Training von Galileo Press (Mac OS X, Windows)