Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. November 2012
Diese "Workshop-DVD" von Galileo Press ist jeden Euro wert!
Herr Klaßen erklärt das Programm Schritt für Schritt in aufeinander aufbauenden Workshops.
So bekommt man in jeden "Winkel" des Programms einen guten Einblick...

Auch lobenswert ist die Tatsache das die DVD keine "Video-DVD" ist, sondern (wahrscheinlich) eine interaktiv
programmierte Flash-Anwendung. Das bedeutet das man ohne nennenswerte Verzögerung durch die Kapitel
"spulen" kann, die Screenauflösung bei 1280x720 Pixel liegt, und jene Workshops farblich markiert werden, die
man bereits gesehen hat.

Von mir ein dickes Lob für diese DVD ;-)

PS: Als professioneller Kameramann und Cutter weiß ich wovon ich rede.....
am 5. Dezember 2012
Der Aufbau der DVD ist sehr übersichtlich. Die Steuerung durch die einzelnen Lektionen ist perfekt - die "Vorschau" innerhalb einer Lektion gefällt mir super. Ich bin sofort an der richtigen Stelle, wenn ich mal kurz "nachschauen" möchte. Der Inhalt der DVD deckt einen großen Teil von Premiere ab und ist sehr gut aufgebaut! Meine Meinung: Sehr empfehlenswert!
am 16. September 2015
Hallo
Wer sich, ja auch Hobbyfilmer oder Amateure geben viel Geld für ein ein Schnittprogramm wie Adobe Premiere Pro CS6
aus entschieden hat,möchte natürlich auch die Grundfunktionen,wie z.b wichtige Sequenzeinstellungen oder auch
anfangs ganz wichtig die Programmoberfläche genau kennenlernen.Um nur einige Punkte zu nennen.Die DVD ist eingeteilt
in 12 Kapitel.Kapitel 1 z.b beschäftigt sich u.a.mit dem Einstellen des Arbeitsbereichs aber auch mit den
Einstellungen für den Quell und dem Programm Monitor.Der Titeldesigner wird in Kapitel 7 ausführlich
vorgestellt.Kapitel 8 widmet sich dem bearbeiten der Audiospuren,das setzen von Audio Keyframes oder das
Aufzeichnen von Kommentaren.Da bleiben keine Fragen ungeklärt.Insgesamt vermittelt Herr Robert Klaßen
klar verständlich,Professionelles Wissen.Über elf Stunden Spielzeit, mit guter Sprach und Videoqualität.
Eine Testversion,Übungsmaterial zum praktischem nachvollziehen des erklärten und gezeigten Projektes
befinden sich auch auf der DVD. Lauffähig ist die DVD auf dem PC sowie auf dem Mac.Um sein gelerntes
mit Premiere umzusetzen,heißt es aber auch dranzubleiben.Am besten die Shortcuts auswendig Lernen
um Premiere dadurch schneller bedienen zu können.Denn das Programm bietet unwahrscheinlich viele Funktionen.
Und falls mal die ein oder andere Vorgehensweise vergessen wird oder unklar ist,frischt diese Lern DVD
Ihr Wissen schnell wieder auf. Mein Fazit:Wer ernsthaft mit Premiere seine Filme bearbeiten möchte, kommt an
einer guten,wie dieser Lern DVD kaum vorbei.Aber auch als Schnupperkurs für unentschlossene vor dem evtl.Kauf
von Premiere, ist der Lernkurs eine Überlegung Wert.
am 5. Mai 2014
Das angebotene Training von Herrn Klaßen ist hervorragend interpretiert.
Es spricht mich als Hobbyfilmer gut an und gibt mir entscheidende Hinweise und Ratschläge für eine effektive Videobearbeitung. Erst durch diese DVD ist klar gestellt worden, daß CS 6, repektive Encore unvollständig geliefert wurde.
am 13. November 2014
Ein Buch ist nahezu unverzichtbar, wenn man mit dem mächtigen Premiere in die Videobearbeitung startet. Und selbst bei Erfahrung mit der Software gibt es doch immer mal wieder irgendeine Sache, welche man schon seit Längerem nicht mehr benutzt hat. Ein Buch als Nachschlagewerk ist da ganz sinnvoll. Und um die Software zu erlernen, ist ein gedrucktes Lehrwerk ebenso sinnvoll.
Nicht alles, was ein Buch mit Text und Screenshots aufzeigen kann (als Lehr- oder Nachschlagewerk), ist jedoch so visuell aufbereitet wie ein Videotraining, gerade hier bei der Videobearbeitung selbst.
Insoweit ist das "Training" hier sicher empfehlenswert und eine sinnvolle Ergänzung zu Printmedien. Der Autor zeigt das Wesentliche in Schritten nachvollziehbar auf. Die Zeit, um die maßgeblichen Kapitel anzuschauen, muss man sich eben nehmen.
Und wenn auch die Erklärungen zu Encore und Audition noch umfassender wären, gäbe es sogar den fünften Wertungsstern.
am 18. März 2013
sehr gut und übersichtlicher Artikel beschriebener Workshop.
Leicht zu handhaben. Alle Beispiele lassen sich gut
nachvollziehen. gut gut gut gut
am 18. Februar 2014
Lieferung wie gewohnt schnell und zuverlässig!

Ich hatte bisher nicht viel Erfahrung mit Adobe Premiere.
Abgesehen von den Grundkenntnissen natürlich. Deshalb habe ich mich immer nach Tutorials umgeschaut da ich mich für die Videoproduktion ebenfalls sehr interessiere. Allerdings war ich bisher (im Hinblich auf Adobe Produkte) nur mit Photoshop, InDesign, Illustrator und ein wenig mit AfterEffects vertraut.
Irgendwann bin ich - dadurch dass ich schon Bücher und andere Tutorials von Galileo Design besitze - auf diese DVD gestoßen.
Ich konnte in jeder Hinsicht - sprich Video-Bearbeitung/-Produktion,-Weiterverarbeitung und sogar -Vorbereitung -
EINIGES dazulernen.

Ganz klare Kaufempfehlung!
am 12. Dezember 2012
Für den Einstieg in Premiere Pro CS6 ein muß für jeden.Kann ich nur empfehlen. Sehr gut anzuwenden, auch wärend der Arbeit mit CS6.
am 28. November 2014
Diese "Workshop-DVD" von Galileo Press ist wirklich jeden Euro wert!
Das Programm wird Schritt für Schritt in aufeinander aufbauenden Workshops sehr eingehend erklärt.
Ich empfehle, gleichzeitig mit dem Workshop das Programm geöffnet zu haben und parallel sofort die Übungen nachstellen!
(Da ich mehrere Workshops gleichzeitig gekauft habe, erscheint diese Bewertung bei allen Workshops, weil sie auch dort zutrifft!)
am 18. März 2014
Ich lernen mit jeder Minute mehr von Premiere Pro. Habe auch das Buch dazu gekauft. Videotraining und Buch besser geht es nicht. Endlich begreift man wie ein solche Adobe-Produkt funktioniert und was für ein tolles Programm Adobe da programmiert hat. Robert Klaßen finde ich super wie ruhig er den Kurs präsentiert. Noch nie habe ich in so kurze Zeit so viel dazugelernt. Kann ich beides nur empfehlen.