5.0 von 5 Sternen Flash CS6 kompetent und umfassend., 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Flash CS6: Das umfassende Handbuch (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist einfach supergut und ich kann es jedem der Flash lernen will nur empfehlen. Jedes Thema wird hier kompentent und anschaulich erklärt. Es wird nicht mehr geschrieben als nötig, so wird es nie langweilig. Neben den ausführlich beschriebenen Funktionen in der Falsh IDE kommt auch das Thema Actionscript nicht zu kurz. Man lernt hier Grundlagen der Programmierung in AS3 sowie weiterführende Themen bis hin zur Spielprogrammierung. Auch das Thema Html5 und wie man mit Flash und Create JS interaktive Html5 Websites und Animationen erstellt wird hier erläutert. Besonders erwähnenstwert finde ich auch das Thema: App für IOS oder Android entwickeln. Man sieht also das Buch ist auf dem neuesten Stand. Das ideale Buch für alle Einsteiger und alle die schon ein paar Erfahrungen mit Flash haben. Ich bin kein Anfänger in Sachen Flash und habe selber schon einige Tutorials im Netz veröffentlicht, aber auch ich habe in diesem Buch noch viel Neues gelernt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, auch für Lernverweigerer wie mich, 9. Februar 2014
Ich muss sagen, mir macht Flash grundsätzlich keinen Spaß... aber ich muss es fürs Studium lernen, und hier finde ich dieses Buch um Längen besser als meine Vorlessung! (sorry, falls das mein Dozent mal liest, is nich böse gemeint, es liegt an mir... ;) )

Schöne bunte Bildchen, Schritt für Schritt Erklärung, nützliche Beispiele auf der CD... was will man mehr?

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Referenz, 7. September 2013
Sehr gute Referenz zu Adobe Flash CS6. Das Buch hat mir bei der Suche nach Lösungen zu Flash sehr weitergeholfen.

Adobe Flash CS6: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Adobe Flash CS6: Das umfassende Handbuch (Galileo Design) von Ilya Shabanov (Gebundene Ausgabe - 28. Oktober 2012)