5.0 von 5 Sternen Auch mit Photoshop CS5 sehr gut verwendbar!
Auch wenn ich lediglich Photoshop CS5 zur Verfügung hatte, war das Buch in allen Erklärungen genau genug, um sich auch unter der leicht anderen Menüführung des Vorgängers zurecht zu finden.

Das Buch ist mit seinen Maßen (Buchrücken etwa 5 Finger breit) mehr ein Nachschlagewerk für zu Hause als ein Begleiter für...
Veröffentlicht am 17. Januar 2013 von F. von Weikersthal

3.0 von 5 Sternen Nicht so wirklich anfängertauglich ...
Ich finde das Werk von Sibylle Mühlke für blutige Anfänger nicht ideal. Wenn man das Buch nicht von vorne durchliest, sondern nur gezielt etwas sucht, kämpft man ein bisschen mit den Fachbegriffen.
Immer wieder mal muss man kurz nachschlagen.
Mich stören auch die Vergleiche mit Vorgängerversionen, die immer wieder eingebaut...
Vor 20 Monaten von Nachbarin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr detailliert und hilfreich, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop CS6: Das umfassende Handbuch - auch zu Photoshop CS6 Extended (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Mit diesem "Werk" kann in PS nichts mehr schief gehen!! Sehr detailiiert, umfassend und gut geschrieben, mit vielen hilfreichen Fotos und Übungsdateien!

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Kompendium, 13. März 2013
Ich bin von Photoshop 4 auf CS6 aufgestiegen und brauchte dafür ein fundiertes Fachbuch. Das habe ich hier gefunden und gebe es nicht mehr her.

5.0 von 5 Sternen Volle Zufriedenheit, 28. Januar 2013
Ist genau so wie es in der Vorankündigung beschrieben wird. genau und detailreich, übersichtlich und sehr leicht verständlich, sehr empfehlenswert für Fotografen die sich in Photoshop auskennen möchten und etwas dazulernen.

5.0 von 5 Sternen Selbst als langjähriger Photoshopanwender findet man immer noch tolle Tipps!, 19. Januar 2013
Es sind alle neue und alte Werkzeuge und Hilfsmittel genau beschrieben. Das Buch wendet sich sowohl an Alte Photoshopkenner wie an Neueinsteiger.

5.0 von 5 Sternen super!, 22. Februar 2013
Wirklich ein sehr empfehlenswertes Nachschlagewerk! Ich benutze es momentan fast jeden Tag beim Arbeiten mit Photoshop. Umfangreich. Also mir fehlt da nichts.

5.0 von 5 Sternen Das umfassende Handbuch CS6, 22. Februar 2013
Super schnelle Liferung , Beschreibung ok, immer wieder, danke
Ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Gebraucht & neu ab: EUR 53,91