Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. November 2013
Es ist genau das was ich gesucht habe, dazu empfehle ich auch das Buch Besser PHP Programmieren von Carsten Möhrke für fortgeschrittenere Programmierer und für Einsteiger/Anfänger PHP 5.5 und MySQL 5.6 von Thomas Theis, da dieses Buch keine ein Stern Bewertung verdient hat, es bringt genau das mit was sich ein Mittelklasse Programmierer wünscht und es beinhaltet alles von Anfänger bis zur professionellen Programmierung wie ich finde, von mir 5 Sterne.

Dieses Buch ist einfach nur gelungen.
am 19. März 2014
Als ich die Bewertung 'gut' für das gebrauchte Buch gelesen habe dachte ich 'Ein Paar Knicke sind nicht so schlimm' aber das Buch ist praktisch neu! Prima Service, den ich nur weiterempfehlen kann !!
am 15. November 2012
Also obwohl in der Produktbeschreibung angegeben ist, dass das Buch auch für AnfängerInnen geeignet ist, stimme ich dem nicht ganz zu! Ich habe es viel zu kompliziert gefunden. Fachwörter werden nicht ausreichend und verständlich genug erklärt usw. ... Ich hatte beim Lesen der ersten Seiten das Gefühl, dass in diesem Buch ein großes Durcheinander herrscht und es nicht übersichtlich gegliedert ist... Für Anfäger würde ich das Buch auf keinen Fall empfehlen (obwohl ich bereits fundierte HTML und CSS-Erfahrung habe). Ich habe es zurückgeschickt und werde lieber zuerst einen PHP-Kurs besuchen.
am 20. Januar 2014
Gute Erklärungen, einfach verständlich auch für Anfänger geeignet.
Beispiele sind reichlich vorhanden!
Das Buch ist sehr zu empfehlen.
Kaufen wird empfohlen
am 30. Januar 2013
Ich hatte dieses Buch gewählt weil es mir empfohlen wurde und ich bin damit leider überfordert. Auf jeder Seite stehen viele neue Befehle und wie man sie alle zusammen anwendet o.Ä steht dort nicht drin.
am 22. Juni 2012
Hallo, erstmal.

Das Buch ist total Gut, ich bin mit dem Buch wirklich bestens zurecht gekommen.
Und das ist nicht bei jedem Buch der Fall.
Ich hatte wirklich gar keine Ahnung von PHP & MySQL.
Ich bin 15 Jahre alt & bin total von dem Buch begeistert.
Mir hat es denn einstieg gezeigt in PHP & MySQL.
Das Buch ist wirklich sehr leicht zu verstehen. Die Schreibweise ist auch Gut.
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen !