5.0 von 5 Sternen sehr umfangreich und gut verständlich
Ich habe mir das Buch geholt, da ich nach einem Buch gesucht habe, welches über das Einsteiger-KnowHow hinaus geht.
Das Buch erläutert kurz die Grundlagen und ist durchgängig objektorientiert gehalten.
Die Beispiele im Praxisteil sind großteils sehr nützlich (z.b. Token für Formulare, Datenbank-Sperren und Klasse für...
Veröffentlicht am 17. Juli 2012 von Frank

1.0 von 5 Sternen Nix für Anfänger!
Veröffentlicht am 15. November 2012 von lythandrah

5.0 von 5 Sternen Vollkommen perfekt!!, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PHP 5.4 und MySQL 5.5: Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen, Objektorientierung, MVC, Sichere Webanwendungen, PHP-Frameworks, Performancesteigerungen, CakePHP (Galileo Computing) (Gebundene Ausgabe)
Als ich die Bewertung 'gut' für das gebrauchte Buch gelesen habe dachte ich 'Ein Paar Knicke sind nicht so schlimm' aber das Buch ist praktisch neu! Prima Service, den ich nur weiterempfehlen kann !!

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich, 20. Januar 2014
Gute Erklärungen, einfach verständlich auch für Anfänger geeignet.
Beispiele sind reichlich vorhanden!
Das Buch ist sehr zu empfehlen.
Kaufen wird empfohlen

1.0 von 5 Sternen Nix für Anfänger!, 15. November 2012
Also obwohl in der Produktbeschreibung angegeben ist, dass das Buch auch für AnfängerInnen geeignet ist, stimme ich dem nicht ganz zu! Ich habe es viel zu kompliziert gefunden. Fachwörter werden nicht ausreichend und verständlich genug erklärt usw. ... Ich hatte beim Lesen der ersten Seiten das Gefühl, dass in diesem Buch ein großes Durcheinander herrscht und es nicht übersichtlich gegliedert ist... Für Anfäger würde ich das Buch auf keinen Fall empfehlen (obwohl ich bereits fundierte HTML und CSS-Erfahrung habe). Ich habe es zurückgeschickt und werde lieber zuerst einen PHP-Kurs besuchen.

5.0 von 5 Sternen Super Buch für Anfänger & Fortgeschrittene., 22. Juni 2012
Hallo, erstmal.

Das Buch ist total Gut, ich bin mit dem Buch wirklich bestens zurecht gekommen.
Und das ist nicht bei jedem Buch der Fall.
Ich hatte wirklich gar keine Ahnung von PHP & MySQL.
Ich bin 15 Jahre alt & bin total von dem Buch begeistert.
Mir hat es denn einstieg gezeigt in PHP & MySQL.
Das Buch ist wirklich sehr leicht zu verstehen. Die Schreibweise ist auch Gut.
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen !

3.0 von 5 Sternen Informativ, 30. Januar 2013
Ich hatte dieses Buch gewählt weil es mir empfohlen wurde und ich bin damit leider überfordert. Auf jeder Seite stehen viele neue Befehle und wie man sie alle zusammen anwendet o.Ä steht dort nicht drin.