5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben! Sehr umfassend!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Digitale Fotopraxis Panoramafotografie (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hat mit den Einstieg sehr erleichtert. Es umfasst alle notwendigen Themenbereiche die nötig sind um auf anhieb gute Panoramen erstellen zu können.

5.0 von 5 Sternen Super für alle Panorama-Interessierten, 16. Januar 2013
Habe das Buch zwar erst zu einem Viertel studiert, mir dabei aber die für mich wichtigen Kapitel angeschaut.
Ich kann nur sagen. Genial. Super verständlich und nachvollziehbar. Vielleicht manchmal ein wenig zu ausschweifend, aber das soll hier keine Abzüge geben.
Absolute Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Einstieg in die Panoramafotografie, 7. Januar 2013
Das Buch bietet einen sehr umfassenden Einstieg in die Panorama Fotografie. Es beleuchtet alle Aspekte an die man beim Fotografieren denken sollte. Als Beispiel dienen viele Workshops mit verschiedenen Software Paketen.

Ich hätte mir etwas mehr Text beim Erklären der grundlegenden Projektionsarten der verschiedenen Panoramen gewünscht. Dies wird zwar erklärt, geht aber auch ziemlich schnell (vielleicht bin ich aber da auch zu technisch).

Insgesamt ist das Buch auf jeden Fall zu empfehlen. Jeder sollte darin noch etwas Neues finden..

5.0 von 5 Sternen digtale fotopraxis, das Buch, 11. September 2014
ein tolles Buch, würde ich jedem empfehlen der sich damit beschäftigt oder es vor hat, schön beschrieben und gut nachvollziehbar, würde es immer wieder kaufen, schnelle Lieferung

4.0 von 5 Sternen Top, 29. September 2014
Wie immer ein hervorragender Ratgeber - ich habe auch das HDR und Makro Buch vom Galileoverlag und bin begeistert! Kaufempfehlung für Hobbyfotografen

5.0 von 5 Sternen Digitale Fotopraxis Panoramafotografie (Galileo Design), 24. November 2013
Viktor Ehrreisser "Photo" (Halle,Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Digitale Fotopraxis Panoramafotografie (Galileo Design)ist im moment Sehr nützliches Buch für einsteiger und für vortgeschrittene. Bin zufrieden ,gerne noch,Ehrreisser.

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch, 30. Oktober 2014
Ein sehr schönes, gutes Buch. Mir hat es sehr viel beigebracht, obwohl ich schon Panoramas fotografiert hatte. Vieles was hier aber über Technik und Hintergründe, Tipps und Tricks genannt wird, war mir neu, oder hat mir noch andere Perspektiven aufgezeigt.
Meine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 5. Februar 2014
Das Buch hat mir sehr geholfen die Panoramafotografie zu verstehen. Ich kann es sehr empfehlen! Viel Spaß mit dem Buch!

Digitale Fotopraxis Panoramafotografie (Galileo Design)
Digitale Fotopraxis Panoramafotografie (Galileo Design) von Thomas Bredenfeld (Gebundene Ausgabe - 28. August 2012)