5.0 von 5 Sternen Spannende Lektüre!, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Grundkurs Digitales Video: Schritt für Schritt zum perfekten Film (Galileo Design) (Broschiert)
Für mich, die noch ein absoluter Newcomer auf dem Gebiet Videofilmen ist, führt der Autor sehr verständlich und gezielt in die verschiedenen Kapitel ein. Eigentlich möchte man danach alles direkt in die Tat umsetzen, dafür reicht momentan meine Zeit nicht. Wer über keine großen Kenntnisse beim Filmen verfügt, empfehle ich wärmstens dieses Buch. Danach ist man deutlich klüger und die Videos profitieren davon.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Titelaussage voll und ganz, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich auch mit dem Video für Premiere des Autors arbeite, bietet das Buch eine perfekte Ergänzung zu dem Thema Film und Schnitt. Für Einsteiger hervorragend geeignet.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 24. März 2013
Sehr gut strukturiert, anschaulich erklärt - dieses Buch ist perfekt für mich. Ich fotografiere seit vielen Jahren und fange gerade mit dem Video-Filmen an. Zwischen Fotografieren und Videofilmen liegt eine kleine Welt, das habe ich sehr schnell erkannt, aber wie ich damit umgehen soll, wusste ich nicht. Aber nach der Lektüre bin ich nun um vieles schlauer. Eine gute Videokamera habe ich mir auch zugelegt, und geht es los.

Danke, lieber Robert Klaßen!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt, 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch war ein Geschenk. Mir hat es las Laie auf anhieb gefallen und der "Empfänger" konnte auch danach arbeiten. Daher ist es empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 28. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von mir 5 Sterne, weil ich nicht nur kompetent informiert wurde, sondern weil mir das Lesen des Buches darüber hinaus auch Spaß gemacht hat.

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist der Knaller!!!!, 23. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir sind sehr zufreiden mit dem Buch. Es ist für Anfänger super. Durch tolle Bescheibungen bekommt man richt ig Lust aufs filmen....

ARRAY(0xa0438300)

Gebraucht & neu ab: EUR 29,90