Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Januar 2013
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kamarahandbuch . Wir haben sehr viel daraus gelernt und haben es fast täglich in der Hand um darin zu lesen.
am 13. August 2012
Ich mich im Urlaub nun endlich intensiv mit meiner EOS 600D beschäftigen können und deshalb diese Buch eingepackt. In dem Buch wird sehr Anschaulich und mit guter Grafik alles erklärt, einige Tips sind nicht sehr Hilfreich (wie die zum externen Mikrofon - da habe ich Keines gefunden, was besser klingt als das Interne) aber ansonsten hab ich meine Kamera sehr schnell kennen gelernt und nutze jetzt Funktionen, von dehnen ich nicht wuste, dass es sie gibt.

Klare Kaufempfählung für alle, die bis jetzt nur im Automatikmodus fotografiert haben aber eigentlich mehr aus ihrer Kamera herausholen wollen.
Auch ein Guter Freund von mir, der weit mehr Ahnung hat als ich, konnte sich aus diesem Buch noch Infos herausholen, die nicht kannte.
am 17. Oktober 2013
Sehr nützliches Buch mit vielen Tips und Tricks. Es ist nur etwas unhandlich zum lesen für unterwegs. Habe aber viel Wissen mir zugeeignet.
am 28. Dezember 2012
Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. An Hand von Beispielen werden sehr gut und nachvollziehbar die Moeglichkeiten der 600D erklaert.
am 5. Juli 2015
Steht alles drin was man braucht. Sehr übersichtlich und Informativ.
Es lässt sich gut lesen und man versteht alles auf anhieb.
am 6. April 2013
alles bestens. das buch ist gut und lehrreich. wunderbar wenn man zu der Canon-kamera auch dieses buch besitzt. sehr empfehlenswert.
am 14. Februar 2014
Ist ja bereits viel geschrieben. Alles positive kann ich nur bestätigen. Das einzig negative für mich, es wiegt etwas viel.
am 4. Juli 2013
Sehr hilfreiche Unterstützung der Bedienungsanleitung des Herstellers. Neben der reinen Bedienungsanleitung werden Ergebnisse der jeweils gewählten technischen Einstellungen in Form von Bildern und Vergleichsbildern wiedergegeben.

Zudem werden Einstellungsempfehlungen für ausgewählte Motivtypen mit Beispielbildern dokumentiert. Zusätzlich sind nützliche Hinweise für die Erweiterung des Kamerazubehörs im Buch enthalten.

Ein hilfreiches Buch und lohnende, wenn auch hohe Investition insbesondere für solche Nutzer, die zum ersten Mal eine SRL-Kamera nutzen bzw. ihre Nutzung optimieren wollen.
am 15. Mai 2014
Entspricht in Ausführung der Beschreibung. Sehr ausführliche und auch hilfreiche Kamera-Beschreibungen. - - - - - - - - -
am 8. August 2013
Gute Beschreibungen und Tipps für Einsteiger, um die Kamera Step by Step kennen zu lernen ... kann ich nur empfehlen ...