4.0 von 5 Sternen Schau mir über die Schulter ...
Wie dem Titel zu entnehmen, handelt es sich um ein Fortgeschrittenen Videotutorial. Preis/Leistung stimmt -
Wie ich es empfinde, versucht Ruben Buchholz die Inhalte nach dem Prinzip zu vermitteln: "Schau mir mal über die Schulter" - Es wirkt vielleicht ein wenig verkrampft, mach aber überhaupt nichts! Vielleicht sollte man generell das "DU" nutzen oder ganz...
Vor 15 Monaten von Uwe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das war ja mal (fast) gar nix
Ich gebe es zu, meine Erwartungen waren, nach dem 'umfassenden Training' von Helge Maus und 'Ubuntu Linux' von Rainer Hattenhauer, recht hoch.

Erst einmal etwas technisches: die start.html funktioniert nicht richtig und läuft ins Leere (Ich arbeite mit Linux). Deshalb musste ich mir die Videos über den Verzeichnisbaum anschauen. Einfach nervig und die...
Veröffentlicht am 5. März 2012 von Grabau

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mit Filmen, Musik und Software ist es wie mit Wein: Was dem einen zu süß ist dem anderen zu herb., 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Blender-Training für Fortgeschrittene (DVD-ROM)
Wie immer meine Standard Bewertung für schwierige Filme, Musik und Software.
Uns gefällt dieses Produkt sehr gut. Wer sich überlegt dieses Produkt zu kaufen
sollte sich wenn vorhanden den/einen Trailer auf Amazon oder youtube ansehen.
Ansonsten gibt es eine Produktbeschreibung.

5.0 von 5 Sternen Cooles Video, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Blender-Training für Fortgeschrittene (DVD-ROM)
Die komplette Blendervideoreihe ist besondern für den Einstieg sehr gut erklärt und ich persönlich habe diese Videos für ein 3D Spiel gekauft und muss sagen, dass ich die kompletten Grundlagen und das kompliziertere wie Charaktere, usw.. gelernt habe. Auch eine nette Stimme erklärt soweit alles wichtige und geht auch auf Kleinigkeiten besonders ein.

5.0 von 5 Sternen blender der wahnsin, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Blender-Training für Fortgeschrittene (DVD-ROM)
Also ich muss sagen es gibt viele Animation softwares aber blender ist eine dafon die gratis ist und die trainier von galileo desing sond der wahnsin also sooo detail getreu wie sie es einem beibringen ist unvorstellbar und ich kann es nur weiterempfehlen blender ist toll. Bin leidenschaftlicher blender benutzer.

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Blender-Training für Fortgeschrittene (DVD-ROM)
Blender ist ein super Programm und hiermit gibt es die passende super Trainings-Software dazu. Leicht nachvollziebare Schritte mit vielen Im-Kapitel-Sprungpunkten. Ist es das Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Das Blender-Training für Fortgeschrittene, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Blender-Training für Fortgeschrittene (DVD-ROM)
Man merkt deutlich, es ist für Fortgeschrittene. Dennoch kann man dem Workflow recht ordentlich folgen.
Erwähnenswert, neben dem sehr frischen, jugendlichen Stil des Sprechers, finde ich die hohe Packungsdichte der
Informationen der einzelnen Abschnitte. Es ist auf jeden Fall lohnenswert, sich alle Abschnitte anzuschauen, weil darin so unendlich viele Tips auftauchen, welche man an anderen Stellen auch gut gebrauchen kann.
Beim Modellieren der Meshes um den Körper oder die Möglichkeiten beim UV-Mapping etwa, oder die Hinweise beim Modellieren der Gesichts- und Körperregionen des Zwerges (um nur ganz wenige Beispiele zu nennen).
Hilfreich sind auch die Aktionen, wo mal etwas nicht gleich klappt und wie man dies wieder korrigieren kann.

Indirekt (aber eher zwischen den Zeilen) findet man auch Hinweise über die Verwendung der Modelle in Games, da immer wieder Tips zu Rendertime oder zu deren Verbesserrung gegeben werden.

Tolle Sache !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Das Blender-Training für Fortgeschrittene
Das Blender-Training für Fortgeschrittene von Galileo Press (Linux, Mac OS X, Windows 7 / 8 / Vista / XP)