5.0 von 5 Sternen Solider Einstieg
Ich bin jetzt etwa zu einem Drittel mit dem Buch durch und kann soweit sagen dass ich nicht enttäuscht bin. Vor allem der Umfang mit Internet- und GUI-Anwendungen ist schön. Allerdings war mir Python nicht vollkommen neu. Und das war wahrscheinlich auch recht nützlich. Es ist nicht so dass das Buch schlecht erklärt, der Stil ist wohl einfach als...
Veröffentlicht am 8. Juli 2011 von Erwin P.

3.0 von 5 Sternen Ok
Das Buch wird seinem Anspruch gerecht und vermittelt in verständlicher Weise die Grundlagen der Python-Programmierung.

ABER:

- Gefühlte 500 Kästchen mit dem Hinweis "Unterschied zu Python 2", in dem dann doch nur in 99% aller Fälle steht: "Die Klammern bei der Anweisung print entfallen". Das nervt und den Platz hätte man...
Veröffentlicht am 22. März 2012 von JensZ

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Guter aufbau, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Einstieg in Python: Ideal für Programmieranfänger geeignet (Galileo Computing) (Broschiert)
gutes Buch, interessanter Stoff.Für Anfänger in Python auf jeden fall eine gute Lektüre um mit den Programmieren an zu fangen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Einführung in Python, 13. Juli 2013
Das Buch hat mir sehr gefallen, zu mal es Python 2.x und 3.x behandelt. Lediglich bei der GUI-Programmierung hat die Wahl von TKinter als Framework nicht zu gesagt. Bei komplexeren Oberflächen ist man mit PyQt / PySide besser bedient. Ansonsten ein empfehlenswertes Buch

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 19. Juni 2012
Für mich als Neuling ein gutes Buch, auch wenn ich bisher nur bei der Hälfte bin, ist es bisher alles schlüssig und gut erklärt.
Wer mit Python anfangen will dem kann ich dieses Buch nur ans Herzen legen.

5.0 von 5 Sternen übersichtlich, 9. März 2014
Super Service von Amazon. Den Inhalt kann ich noch nicht beschreiben, weil ich bisher noch keine Zeit dafür hatte. Sieht übersichtlich aus.

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich, 31. Juli 2012
Bei diesem Buch besticht die klare Gliederung und der übersichtliche Text. Wer seinen Einstieg am liebsten strukturiert mag, ist gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Sehr brauchbar, 29. September 2011
Hält was es verspricht. Ein echter Einstieg in Python. Gute Querverweise und Berücksichtigung der älteren 2.x Versionen. Dies wird meine letzte Rezension sein, weil ich finde dass 20 Worte als Mindestanzahl völlig überflüssig sind.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Einstieg in Python: Ideal für Programmieranfänger geeignet (Galileo Computing)
Gebraucht & neu ab: EUR 24,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen