Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Juli 2013
Das Buch hat mir sehr gefallen, zu mal es Python 2.x und 3.x behandelt. Lediglich bei der GUI-Programmierung hat die Wahl von TKinter als Framework nicht zu gesagt. Bei komplexeren Oberflächen ist man mit PyQt / PySide besser bedient. Ansonsten ein empfehlenswertes Buch
am 6. Mai 2014
Das Buch ist wirklich Klasse. Ich habe es neben meinen Vorlesungen verwendet um die Themen noch einmal zu wiederholen und das Wissen zu vertiefen. Ich kann es nur weiterempfehlen!
am 12. März 2014
In zwei Tagen habe ich aus diesem Buch Python gelernt. Sehr viele Beispiele, ohne Fehler! Ich kann das Buch sehr empfehlen!
am 29. Juli 2013
gutes Buch, interessanter Stoff.Für Anfänger in Python auf jeden fall eine gute Lektüre um mit den Programmieren an zu fangen.
am 19. Juni 2012
Für mich als Neuling ein gutes Buch, auch wenn ich bisher nur bei der Hälfte bin, ist es bisher alles schlüssig und gut erklärt.
Wer mit Python anfangen will dem kann ich dieses Buch nur ans Herzen legen.
am 9. März 2014
Super Service von Amazon. Den Inhalt kann ich noch nicht beschreiben, weil ich bisher noch keine Zeit dafür hatte. Sieht übersichtlich aus.
am 31. Juli 2012
Bei diesem Buch besticht die klare Gliederung und der übersichtliche Text. Wer seinen Einstieg am liebsten strukturiert mag, ist gut bedient.
am 29. September 2011
Hält was es verspricht. Ein echter Einstieg in Python. Gute Querverweise und Berücksichtigung der älteren 2.x Versionen. Dies wird meine letzte Rezension sein, weil ich finde dass 20 Worte als Mindestanzahl völlig überflüssig sind.