summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Juli 2013
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich fotografiere sehr viel, jedoch im Porträt und Makrobereich!
Diese Buch hat mir sehr viel geholfen Landschaft und Stimmungen einzufangen.
Alles Bestens, Schnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Oktober 2013
Ich habe mir das Buch gewünscht und bekommen. Leider ein Fehlgriff. Es steht nichts Neues oder Interessantes drin finde ich. Selbst die Fotos find ich nicht so klasse. Keine nicht-Allerwelts-Ideen. Schade ums Geld.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Juli 2013
Dieses Produkt verdient höchstes Lob und Anerkennung. Es sollte in jeder Hobby - Bibliothek stehen. Auch meine Freunde waren begeistert.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Naturfotografie. Die große Fotoschule (Galileo Design)
Naturfotografie. Die große Fotoschule (Galileo Design) von Hans-Peter Schaub (Gebundene Ausgabe - 25. März 2013)

Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design) von Christian Westphalen (Gebundene Ausgabe - 27. November 2013)