Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. September 2015
Es wird Zuviel auf Windows hier eingegangen. Der Autor hätte mehr auf reinem C# eingehen können (im Bereich Konsolenanwendung).
Ansonsten ganz gut und leicht verständlich.
am 12. August 2012
ich habe mir das Buch vor einigen Tagen gekauft. Das Buch ist gut gegliedert, aber für den Einstieg ist es nichts. Es werden z.B die Befehle nicht erklärt. Ab Seite 30 wird es extrem kompliziert und man hat gar keinen Überblick mehr. Ab Seite 30 hat der Autor nur mit unnötigen Befehlen gearbeitet.
Am Ende war der Programmcode 2 Seiten lang obwohl man nur einen Befehl ausgeben wollte, der Anzeigen sollte was man geschrieben hat.
Ich habe schon einige Einstiegsbücher über C# gelesen. Bei einem englischen Buch habe ich sehr viel gelernt und es war auch total einfach. Für die 2 Seiten Code hätte ich nur 3 Zeilen schreiben müssen um den selben Befehl auszugeben
Meine persönlichen Erfahrungen mit den anderen Bücher sind sehr positiv. Für den Einstieg empfehle ich diese Buch hier Visual C# .NET - Our 379 Page eBook.
Es ist wirklich perfekt für den Einstieg und es ist alles erklärt. Es werden alle Befehle erklärt. Für den perfekten Einstieg auf C# empfehle ich nur englische Bücher.
am 14. März 2012
Ein paar Fehler im Code erschweren einem dass erklärte zu verstehen, die CD auf keinen Fall einlegen bringt den Computer zum abstürzen (kann man auch bei Microsoft kostenlos downloaden), ansonsten ganz ok aber ich würde es nicht weiterempfehlen.
am 29. Dezember 2011
Dieses Buch führt zwar gut in die Programmiersprache C# ein, geht aber nicht weit genug. Gerade das Thema OOP wird in allen Bereichen lediglich "angerissen". Die Thematik Polymorphismus wird z.B. nur sehr rudimentär beschrieben.

Dafür geht das Buch gegen Ende leider viel zu sehr auf Windows-spezifische Themen ein, wie Datenbanken, Form-Elemente, Toolboxen, Menüs.

Das Buch hat mir insgesamt sehr geholfen, aber ich hätte mir am Ende mehr Tiefgang in die Sprache C# gewünscht.
am 17. Januar 2012
Es geht von Anfang an los mit Fenstererstellung unter Visual Studio. Wem die Programmiergrundlagen fehlen, der kann sich aber nicht schnell was zusammenklicken.
am 2. Januar 2013
Wie immer bin ich sehr mit der Einfachheit des Einkaufs zufrieden. Die Lieferschnelligkeit, die Qualität und der Preis sind Top!!
am 17. August 2011
Hallo miteinander,

ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen.

Gruß

NS: Man bleibt durch kleine Erfolge (Übungsaufgaben) motiviert. :-)