5.0 von 5 Sternen und doch immer was neues...
Ich bin schon mehrere Jahre im PP/DS Umfeld als Berater tätig und bin begeistert, mit welcher Praxisnähe, aber auch aktuellen Herausforderungen im Produktionsumfeld in diesem Buch umgegangen wird.
Es ist mein ständiger Begleiter und ermöglicht mir immer wieder aufs neue, die hohen Kundenanforderungen zu erfüllen.

ABSOLUT...
Vor 24 Monaten von M.Klabunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gut aber brisante Empfehlungen
Das Buch gibt einen guten Überblick über die Vorteile von SAP APO im Vergleich zum ECC Standard. Es liefert auch einen guten Einstieg in Anwendung und Customizing.
Als absoluten Fehltritt werte ich allerdings die Empfehlung, die CIF RFC Nutzer mit SAP_ALL auszustatten. Ich rate Ihnen - machen Sie das nicht!
Vor 12 Tagen von Roland Kossow veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen und doch immer was neues..., 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Produktionsplanung mit SAP APO: Prozesse und Customizing in der Praxis (SAP PRESS) (Gebundene Ausgabe)

ABSOLUT empfehlenswert

3.0 von 5 Sternen Ganz gut aber brisante Empfehlungen, 12. Oktober 2014