5.0 von 5 Sternen von Nul auf Hundert...
Ich habe noch nie einen Multimedia-Kurs via DVD in den Händen gehalten der mich so umfassend in eine neue Materie eingeführt hat.

Ich, ein blutiger Anfänger bei Dreamweaver habe nach 2 Tagen Kurs eine ziemlich gute Vorstellung wie ich jetzt zu "Werke" gehen werden.

Vielen Dank dafür!
Veröffentlicht am 11. April 2012 von Thomas

3.0 von 5 Sternen Es ist in Ordnung
diese Video ist schon hilfreich. Jedoch es ist nicht so, dass ein Projekt von Anfang bis Ende erklärt wird. Das ist sehr umständlich. Mann muss nachher viel suchen, wo eine Funktion gezeigt wurde. Insgesamt ist es auch sehr kompliziert und langatmig.
Vor 4 Monaten von Käufer 123 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen von Nul auf Hundert..., 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Adobe Dreamweaver CS5: Das umfassende Training (DVD-ROM)

Vielen Dank dafür!

5.0 von 5 Sternen Super, 27. September 2010
Immer wieder. Bin sehr zufrieden. Habe die Vorgängerversion gehabt. Hier werden die Neuerungen genauso detailliert dargestellt.
Wieder einmal eine gut gelungene Darstellung. Kann es sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach und doch alles dabei, 31. März 2014
Also ich bin von der Lern DVD Dreamwaver mehr als Positiv überrascht, es ist einfach genial die DVD anzuschauen und das gezeigte auch direkt in Dreamwaver auszuprobieren. Es wird Verständnis auch für etwas kompliziertere Themen geweckt. Jetzt verstehe ich einiges mehr.

3.0 von 5 Sternen Es ist in Ordnung, 25. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Gutes Training, 14. Oktober 2013
Galileo ist eine gute Alternative zu Video2Brain. Sehr hilfreich.
Nutze es gerne und lerne gerne damit!
Empfehle es gerne. Wer sich also weiter bilden möchte,
sollte diese Möglichkeit nutzen!

5.0 von 5 Sternen Adobe Dreamweaver CS5 absolut erstklassig erklärt !!!, 14. Februar 2013
Adobe Dreamweaver CS5 absolut erstklassig erklärt !!!

Wie sicher die meisten wissen, gibt es da draußen sehr viele Webeditoren und die einen sind gut und die anderen weniger gut und so ist dann auch das arbeiten mit diesen.
Wenn man wirklich leicht arbeiten bzw. programmieren will und einen optimalen Workflow haben will der einem viel Zeit und Geld spart dann investiert man in einen der besten Editoren. Adobe Dreamweaver CS5 erfüllt alle Erwartungen an einen modernen Editor der alles kann und alles optimal aufeinander abstimmt und er ist eine echte Erleichterung im Arbeitsleben eines Programmierers da er alle Arbeitsschritte so gut miteinander verbindet und manchmal schon einen Schritt weiter ist als man selbst und dadurch ist man echt glücklich da man sich viel Zeit spart und so in kürzerer Zeit mehr schaffen kann und wer will nicht mehr Zeit und mehr Freizeit bei großer Arbeitszeit Ersparnis haben?!

So gut dies alles auch ist muss mann erst einmal noch wissen und beigebracht bekommen wie ein solch umfassendes Programm funktioniert und man es optimal nutzen kann so das es auch die gewünschten Erfolge beim arbeiten damit mit sich bringt. Früher lernte ich auf die "altmodische" Art und habe Bücher studiert und viele Seminare besucht aber ich muss auch zugeben, dass alles sehr viel Zeit und auch sehr viel Geld mit den Seminaren in Anspruch genommen hatte. Dann entdeckte ich durch Zufall eine Videoanleitung und suchte dann auch Videotrainings und wurde fündig. Galileo Videotrainings und Galileo Press sind mit Ihren sehr guten und umfassenden Sortiment eine der besten Verlage für Bildungsmedien dieser Art was ich wieder mit dem Videotraining auch zu Adobe Dreamweaver CS5 erfahren durfte und daher schreibe ich gerne ein Rezension zu diesem Videotraining weil ich absolut überzeugt davon bin.

Aber die Überzeugung alleine würde eben doch nicht alles sein wenn das gelernte nicht umgesetzt werden könnte. Das ist hier anders man kann von Anfang an bei allem mitmachen und das gelernte auch sofort umsetzen und so Step by Step mitmachen und die Erfolge mit dem stetigen voranschreiten des Videotrainings sehen und am Ende des Videotrainings hat man soviel gelernt und auch gleich angewendet, dass man absolut begeistert ist und es zuvor nicht für möglich gehalten hätte, dass es so schnell gehen kann und man so schnell etwas wichtiges lernen und auch gleich umsetzen kann. Dann noch ein bisschen tägliche Routine und in wenigen Tagen kann man es wie aus dem FF und es macht wirklich viel Spaß und bereitet Freude.

Alles in allem sehr allgemein gehalten, so kann ich das Videotraining zu Adobe Dreamweaver CS5 von Galileo Videotrainings jedem empfehlen der schnell und einfach erfahren will wie dieses Programm funktioniert und wie man mit diesem Programm optimal programmieren kann. Dazu verweise ich auf die Webseite von Galileo Videotrainings auf derer das komplette Inhaltsverzeichnis bereits vorab eingesehen werden kann und auch einige erste Lektionen aus dem Videotraining angesehen werden können.

Fazit: Adobe Dreamweaver CS5 ist eines der besten und komfortabelsten Programme die es für diese Art der Programmierung gibt und Galileo Videotrainings hat zu diesem Programm ein absolut erstklassiges Videotraining veröffentlicht, dass es jedem Anfänger erlaubt dieses Programm in wenigen Stunden kennenzulernen und in wenigen Tagen und täglicher Routine auch optimal beherrschen zu können. Jeder wird für diesen schnellen Erfolg mit diesem Videotraining garantiert dankbar sein. Von meiner Seite gibt es 5 Sterne und eine volle Kaufempfehlung für dieses Videotraining und ein großes Dankeschön für dieses tolle Videotraining an den Verlag und den Trainier.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 5. Juli 2012
Ich kann diese Lern dvd nur empfehlen. Zuerst hatte ich bedenken da ich bis jetzt nur mit Büchern gelernt habe. Die Bedenken waren schnell verflogen als ich die ersten Ergebnisse sah. Der Thilo Rust erklärt alles sehr verständlich. Für Blutige Anfänger nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gut gemachtes Videotraining, 26. Juli 2011
Das Videotrainig von Tilo Rust ist so aufgebaut, dass auch Anfänger nach dem Seminar in der Lage sein sollten, eine ansprechende Website mit Hilfe von Dreamweaver zu gestalten. Grundlagen von PHP und mySQL werden ebenso angesprochen wie immer wieder eindringlich auf die strikte Trennung von Inhalt und Design verwiesen wird.
Kleine Schwächen (manchmal scheinen Lektionen oder Teile davon aus den Vorversionen übernommen worden zu sein) tun der im Großen und Ganzen guten Gestaltung dieses Videoseminar keinen Abbruch.Adobe Dreamweaver CS5: Das umfassende Training

1.0 von 5 Sternen Adobe Dreamweaver CS5: Das umfassende Training "Tilo Rust", 7. April 2014
Anstatt von Anfang an, strukturiert den Aufbau einer Seite zu erklären, springt "Tilo Rust" von einem Thema ins nächste ...einfach nur schlecht!
Wichtige Themen werden überflogen bzw. kaum angesprochen und die am Anfang noch unwichtigen Themen werden bis zum erbrechen ausgeführt – eine schlechtere, unstrukturierte Lern-DVD hatte ich bis jetzt noch nicht in den Händen!

1.0 von 5 Sternen Dreamweaver CS5, Das umfassende Training, 30. Juli 2011
Ich hatte mir das Ziel gesetzt, eine eigene Homepage zu erstellen. Dazu habe ich mir das Adobe Programm "Dreamweaver CS5" gekauft und von Galileo Design "Dreamweaver SC5; Das umfassende Training; mit dem Trainer: Tilo Rust.
Leider wurden meine Erwartungen an das Video-Training nicht erfüllt. Das Programm von Adobe ist bestimmt super, aber das Video-Training kann man nicht empfehlen.

Im Verlauf des Videos erfolgen immer wieder Verweise auf andere Adobe Programme, insbesondere auf Adobe Photoshop SC5. Ohne fundierte Kenntnise in diesem Programm kann man den Trainer Tilo Rust kaum folgen.
Um eine Homepage entsprechend dem Video zu erstellen, müsste ich mir noch Photoshop SC5 kaufen. Bei den Preisen von Adobe, kann ich dafür ein super Web-Auftritt bei einer Firma in Auftrag geben. Ich würde mir tagelanges Lernen ersparen und der Preis für den Web-Auftritt entspricht den Preis für Adobe Dreamwaever.

Adobe Dreamweaver CS5: Das umfassende Training
Adobe Dreamweaver CS5: Das umfassende Training von Galileo Press (Mac OS X, Windows 7 / 8 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 22,78
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen