Hier klicken Fashion Sale Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. Juni 2014
Als IT-Kaufmann von der AS/400-Ebene hatte ich es leicht, mit diesem tollen Buch
den Einstieg in die Webprogrammierung auf Windows-Systeme zu finden.
Blutige Programmieranfänger werden es jedoch schwer haben, sich in der PHP Entwicklung eine Basis zu schaffen.
Eine fundierte und fachlich kompetente Begleitung in der Ausbildung halte ich für unabdingbar.
Wer dieses Buch durchgearbeitet hat, sollte sich anschließend mit der Ausbildung in die Designausgestalltung der durch das Buch gelernten Fähigkeiten
in der Programmierung von PHP Programmen intensiv befassen.
Als Eindtieg in die PHP Programmierung und auch noch jetzt ist diese Lektüre ein treuer und schöner Begleiter, für welchen ich Thomas Theis dankbar bin.
Ich erhielt vom Theis-Team sogar Tipps, als ich Probleme beim Laufenlernen hatte.
Für diesen ambitionierten Service von Thomas sage ich tausend Dank und ist einzigartig!
am 21. Januar 2014
Buch der aus der Galileo Reihe.
Gut aufgebaut, verständlich erklärt,
Kapitelaufteilung sehr gelungen.
Dieses Buch kann man nur empfehlen wenn man einen einfachen Einstieg
in PHP und MySQL möchte!
am 8. Januar 2014
Super Buch wie alle dieser Serie.
Gute Beispiele mit Bildern vertieft, eigene Test Projekte zum guten verständnis Analysiert und auch dargestellt.
Alles Schritt für Schritt und sehr zu Empfehlen, selbst zum schnellen Nachschlagen geeignet!
am 26. Juni 2013
Auf Grund einer persönlichen Empfehlung habe ich mir dieses Buch gekauft und muss dazu sagen, dass es verständlich und schlüssig die Ebenen und Möglichkeiten der PHP-Programmierung nahe bringt.
Sehr gut verständlich auch für Anfänger der Materie.
am 24. Juni 2013
das buch ist zu empfehlen für menschen die schon ein paar erfahrungen mit PHP haben aber nicht für Einsteiger die anhand praxisbezogener Beispiele lernen wollen die es in dem Buch nämlich nicht wirklich gibt.

Zumindest sind die Beispiel nicht auf richtige Projekte anzuwenden. Was will man mit einem 08/15 Chat?

Nichts halbes und nichts ganzes. Ich hab nach der Hälfte vom Buch aufgegeben.
am 26. Mai 2013
Die einzelnen Kapitel sind sehr gut beschrieben, als Anfänger ein Muss.

Einziges Minus meinerseits, etwas zu wenig erklärt warum und weshalb und es fehlen erklärungen was passiert wenn etwas nicht zutrifft.
am 20. Mai 2013
Der Versand hat gut geklappt, das Buch war in gutem Zustand.
Das Buch ist didaktisch gut aufgebaut und die Beispiele funktionieren und machen Spass, sie auszuprobieren.
am 10. April 2013
Ich habe ja schon einige Bücher von GalileoPress gelesen. Und auch hier wurde ich nicht enttäuscht! Leicht verständlich und gut Strukturiert führt Thomas Theis in das vielschichtige Thema PHP ein. Für Anfänger ohne Programmierkenntnisse genau richtig, da man dadurch auch ein gefühl für Syntax und "Gramatik" von PHP bekommt! Für Leute mit PHP-Grundkenntnissen würde ich allerdings ein anderes Buch empfehlen da hier wirklich von "Null" angefangen wird! Alles in allem ein sehr gutes Buch das mir den Einstieg in PHP sehr leicht gemacht hat!
am 12. März 2013
ES geht zügig voran und man muss manchmal zweimal lesen aber mit den Aufgaben zusammen ist man sicher das man den Teil der Lektion gut verstanden hat.
Ich kann dieses Buch jedem Empfehlen der nicht alles Im Internet nachschlagen will und schnell und sicher PHP erlernen möchte.
am 21. Dezember 2012
Klasse Buch. Alles ist super beschrieben. Und eine CD ist auch dabei. Ich habe dadurch schon gut was dazu gelernt.