4.0 von 5 Sternen hilfreich für die tägliche Praxis
Vor 11 Monaten von Friederike F. Beckmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen oberflächlich, teilweise falsch und lückenhaft
katastrophales oberflächliches lückenhaftes Buch mit teilweise fahrlässigen Ansätzen und überflüssigen Erklärungen. Am meissten musste ich Lachen bei 'Monatliche Aufgaben' > Verbrauchsmaterialien prüfen *omg*
Vor 19 Monaten von R. Schulz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen hilfreich für die tägliche Praxis, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Praxishandbuch SAP-Administration: Application Server ABAP (SAP PRESS) (Gebundene Ausgabe)
Ein klug geschriebenes Buch, welches genau die Funktion erfüllt, für die es gedacht ist. Es liefert eine umfassende Beschreibung der täglichen Praxis eines SAP Basis Administrators und hilft bei der Strukturierung der notwendigen Aufgaben. Wo notwendig wird auf weiterführende oder vertiefende Literatur oder Hinweise verwiesen. Besonders gut hat mir in dem Kapitel 'Disaster Recovery' das Kapitel "Geschäftsfortführung während der Systemwiederherstellung" gefallen, ein Aspekt, der in der Praxis häufig wenig Beachtung findet.

1.0 von 5 Sternen oberflächlich, teilweise falsch und lückenhaft, 24. Januar 2013

Praxishandbuch SAP-Administration: Application Server ABAP (SAP PRESS)
Praxishandbuch SAP-Administration: Application Server ABAP (SAP PRESS) von Sebastian Schreckenbach (Gebundene Ausgabe - 28. September 2010)