5.0 von 5 Sternen Probelmlos nebenher
Geht "schnell" und macht dabei auch noch Spaß.
Veröffentlicht am 24. Februar 2010 von Tom Dooley

1.0 von 5 Sternen Gute Inhalte, schlechter Trainer...
Es ist wirklich schlimm, wenn man als zertifizierter Apple-Trainer versucht, auf seine eigene Art und Weise Begriffe zu erklären bzw. neu einzuführen..

Das Denglisch von Hr. Martens vernichtet restlos die guten Absichten, welche hinter dem Produkt stehen.
Veröffentlicht am 19. Juli 2010 von Ivo

5.0 von 5 Sternen Probelmlos nebenher, 24. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Mac OS X 10.6 Snow Leopard - das umfassende Training (DVD-ROM)
Geht "schnell" und macht dabei auch noch Spaß.
je nach Zeitverfügung hab ich mir am Tag 4 -6 Lektionen aus dem Videotraining in nem kleinen Fenster angeschaut und enstprechend auch gleich mitgemacht. In aller Ruhe. Das war kein Stress und nach etwa zwei Wochen kann ich jetzt mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich mit dem Mac OS X und den Systemprogrammen souverän umgehen und alles umsetzen kann, wa sich will. Bin superzufrieden und empfehle das Videotraining uneingeschränkt weiter.
Übrigens: Vorkenntnisse hatte ich nur eingeschränkt

5.0 von 5 Sternen snow leopard gut erklärt, 12. Januar 2010
also ich finde der hat das sehr gut gemacht. alle für mich wichtigen dinge wurden angesproche und habs auch auf anhieb begriffen. so ein videotraining finde ich eine gute sache!

1.0 von 5 Sternen Gute Inhalte, schlechter Trainer..., 19. Juli 2010

Mac OS X 10.6 Snow Leopard - das umfassende Training
Mac OS X 10.6 Snow Leopard - das umfassende Training von Galileo Press (Mac OS X, Windows 7 / Vista / XP)