5.0 von 5 Sternen PSE 7 für Digitalfotografen
Die Workshops sind für mich verständlich und leicht Nachvollziehbar.Die Themenbereiche sind sehr übersichtlich angeordnet.
Ich kann sehr schnell die Beispiele für meine Aufgaben übertragen.Die 5 Sterne dafür,weil ich mit diesen Buch ohne langes
Experementieren meine Bilder verbessern kann.Der Autor erklärt Schritt für...
Vor 5 Monaten von Falko Witte veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Workshop
Veröffentlicht am 1. August 2009 von Manfred Mallig

3.0 von 5 Sternen Workshop, 1. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Photoshop Elements 7 für Digitalfotografen (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Ich hätte mir gewünscht, das ich Online eine oder zwei Testworkshops sehen kann um zu bewerten wie sind diese aufgebaut. Ich bin teilweise nicht zufrieden über die Schritte und deren Erläuterungen, die der Verfasser in den einzelnen Workshops darstellt. Die einzelnen Schritte sind teilweise schwer nachzuvollziehen und ich musste bereits mehrfach Querverweise nachlesen um zu verstehen was der Autor möchte bzw. wie der nächste Schritt funktioniert Z. Bsp S 78/79 High Key Hintergrundebenen duplizieren.

5.0 von 5 Sternen PSE 7 für Digitalfotografen, 15. Februar 2014
Experementieren meine Bilder verbessern kann.Der Autor erklärt Schritt für Schritt die Workshops und ist für Einsteiger
ein hervorragendes Arbeitsmaterial.

5.0 von 5 Sternen Tolle Erklärung von Elements 7, 19. Juni 2010
Eine absolut praxisorientierte Erklärung zu den Funktionen von Elements 7 bietet dieses Buch. Es hilft Anfängern wie Fortgeschrittene sich in dem Programm zurecht zu finden, sowie die Funktionen des Programms leicht und nachvollziehbar zu erlernen.

Daher meine absolute Kaufempfehlung.

Photoshop Elements 7 für Digitalfotografen (Galileo Design)
Photoshop Elements 7 für Digitalfotografen (Galileo Design) von Christian Westphalen (Gebundene Ausgabe - 28. Januar 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,57
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen