5.0 von 5 Sternen Ein Muss!
Zunächst hatte ich wegen des Preises gezögert, ob ich mir das Buch kaufen soll. Da ich aber nicht auf die Anzahl der Seiten geachtet hatte(über 700), war ich umso erfreuter, als ich das Buch dann in den Händen hielt.
Denn ohne eine vernünftige Anleitung kann man das Programm nur zu einem kläglichen einstelligen Prozentsatz
nutzen...
Veröffentlicht am 18. September 2009 von Grafi

3.0 von 5 Sternen Handbuch zu Photoshop Elements 7.0 von Jürgen Wolf
Zu Photoshop Elements 7.0:
Was der Autor mit seinem umfassenden Handbuch zu Elements 7.0 geleistet hat, ist uneingeschränkt bewundernswert. Nicht nur, dass alle - auch die verstecktesten - Winkel der Software durchleuchtet werden, auch die verschiedensten Möglichkeiten, die zum Ziel führen, werden aufgelistet. Voraussetzung, um das Stoffgebiet zu...
Veröffentlicht am 10. August 2009 von Roland Groh

5.0 von 5 Sternen Adobe PSE 7-das umfassende Handbuch, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Elements 7: Das umfassende Handbuch (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Meine bisherige Literatur von PSE7 war nicht sehr hilfreich und setzten schon ein gehöriges Maß an Fachwissen voraus.Dadurch konnte ich PSE nicht richtig ausreizen.Durch Internetsuche fand ich dieses Buch und konnte schon in den veröffentlichten PDF-
Dateien sehen,das hier Schritt für Schritt alle Arbeitsbereiche erklärt werden.Es ist wirklich ein umfassendes Werk und kann sein
Wissen vertiefen.Es ist für mich ein sehr hilfreiches Arbeitsmaterial.

4.0 von 5 Sternen Adobe Photoshop, 20. Juli 2013
Guter Ratgeber - auch für Anfänger- zur Bearbeitung von digitalen Fotos. Alles sehr verständlich und ausführlich beschrieben. Der Kauf ist empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Adobe Photoshop Elements 7: Das umfassende Handbuch (Galileo Design), 16. Juli 2013
Wie alle Bücher von Jürgen Wolf, sehr zu empfehlen. Sehr übersichtlich und klar beschrieben. Für Profis wie auch für Anfänger sehr gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Adobe Photoshop Elements 7, 30. Januar 2013
Es ist ein sehr hilfreiches Buch und eine gute Ergänzung zur Hilfe im Programm selbst. Ich nütze es auch um mal gemütlich auf dem Sofa und im Bett darin zu lesen und zu lernen.

4.0 von 5 Sternen Photoshop für Anfänger, 14. Februar 2011
Tolle Software aber sehr vielseitig und verzwickt nutzbar, besser für kleine Profis. Zum schnellen einlesen und verschönern der Bilder ok aber dann wird es recht komliziert. Für normale Nutzung zu teuer und zu umfangreich.

5.0 von 5 Sternen Umfassendes Handbuch, 1. November 2010
Das Buch ist ein umfassendes Handbuch, dass keine Frage offen lässt. Sicherlich muss man suchen, aber das liegt an den umfassenden über 700 Seiten des Handbuches. Daher lässt es ja auch keine Fragen offen.
Bisher hatte ich das Gefühl, dass Adobe Photoshop Elements zu umständlich sei und nicht selbst erklärend sei. Das ist sicherlich auch in vielen Dingen so. Mit dem Handbuch ist das aber alles zu händeln.
Ich kann das Buch nur empfehlen, um wirklich alle Funktionalitäten des Programms nutzen zu können!
Viel Spaß bei der Umsetzung.

5.0 von 5 Sternen Photoshop Elements 7 in Wort und Bild erklärt !, 23. August 2010
Ich habe zahlreiche Anleitungen und Bücher zum Thema PS ELEMENTS 7 gelesen. Dieses praktische Anleitung von Jürgen Wolf ist ein Muß für jeden "Nichtprofi" in Sachen Bildbearbeitung mit dem PS E 7 und das Beste was ich zu diesem Thema bisher in Händen gehalten habe. Einfach und gut nachvollziehbar werden die Fähigkeiten von PS Elements 7 dargestellt. Das Werk eignet sich auch sehr gut als Nachschlagewerk.

5.0 von 5 Sternen Es war ein Geschenk, 7. März 2010
Ich habe dieses Buch als Geburtstagsgeschenk für meinen fotobegeisterten Bekannten bestellt. Lieferungging wie gewohnt schnell. Buchinhalt ist super und mein Bekannter hat sich rießig gefreut, weil es das Programm mit anschaulichen Beispielen erklärt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!!!, 11. März 2009
Das Buch ist ist eine tolle Ergänzung zu dem Programm. Die Qualität, Stukturierung, und die Aufmachung einfach nur topp. Auf jeden Fall sein Geld wert und man wird nicht entäuscht!!! Kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Buch!, 3. Februar 2009
Bin mehr als zufrieden mit dem Buch. Es übertrifft alle Erwartungen und ist wirklich jeden Euro wert. Sehr übersichtlich, ausführlich und professionell. DVD ist mit dabei. Sehr schönes und hochwertiges Buch. TOP!

Adobe Photoshop Elements 7: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Adobe Photoshop Elements 7: Das umfassende Handbuch (Galileo Design) von Jürgen Wolf (Gebundene Ausgabe - 28. Januar 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 29,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen