1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Einstiegsbuch, 9. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Einstieg in VBA mit Excel: Aktuell zu Excel 2007 (Galileo Computing) (Gebundene Ausgabe)
Wer in die VBA Makroprogrammierung mit Excel einsteigen will, ist mit diesem Buch bestens bedient.
Das Buch ist klar strukturiert und didaktisch gut aufgebaut. Auch wer noch keine Programmierkenntnisse mitbringt, kann damit gut arbeiten. Auch wenn sich das Buch in erster Linie an Einsteiger wendet, ist es durchaus nicht oberflächlich. Alle wichtigen Punkte sind ausreichend erklärt. Durch die klare Reduktion auf die wesentlichen Bestandteile von VBA und den Verzicht auf unnötigen Ballast punktet das Buch meines Erachtens sogar gegenüber so manchem dicken Wälzer.

Ich kann mich hier der Einschätzung aus dem Geleitwort nur anschließen:
"...dass ich dieses Buch als ein rundum gelungenes Werk all denen empfehlen kann, die sich näher mit der Thematik VBA rund um Microsoft Excel auseinander setzen möchten und schnell und unkompliziert in die Materie eintauchen wollen"

Einstieg in VBA mit Excel: Aktuell zu Excel 2007 (Galileo Computing)
Einstieg in VBA mit Excel: Aktuell zu Excel 2007 (Galileo Computing) von Thomas Theis (Gebundene Ausgabe - 28. Januar 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,80
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen