5.0 von 5 Sternen Sehr schön gestaltetes Buch
Sehr hilfreiches Buch, das durch die aufwendige und immer wieder originelle Gestaltung motiviert weiterzulesen. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.
Ohne Einschränkung empfehlenswert!
Veröffentlicht am 29. Oktober 2009 von Sam

2.0 von 5 Sternen HAB ES MIR EINFACHER VORGESTELLT
ICH DACHTE MIR, BEI SO EINEM DICKEN BUCH WIRD ALLES BIS INS KLEINSTE ERKLÄRT SEIN, ABER LEIDER MUSS ICH DOCH NOCH ERST VIEL ZUVIEL FREMDWÖRTER NACHSCHLAGEN.
ICH KANN MICH , OBWOHL ICH EINIGES IM PHOTOSHOP MACHE UND ÜBERHAUPT SEIT 15 JAHREN IMMER AM COMPI RUMTÜDDEL,DANKE DES BUCHES ALS ANFÄNGER BEZEICHNEN .

ICH HATTE MIR DAS GANZE...
Veröffentlicht am 30. März 2010 von Anja Hannen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gestaltetes Buch, 29. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Adobe Illustrator CS4: Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Ohne Einschränkung empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Nachschlagewerk und Lernhilfe für Einsteiger und Fortgeschrittene, 27. März 2010
"Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen" - das Buch hält, was es verspricht. Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

Pro:
+ Sehr umfangreich, deckt die wichtigsten Arbeitsschritte ab
+ Jedes Kapitel mit Übungsbeispielen, die aufeinander aufbauen (Vorlagen auf DVD)
+ optisch gut aufbereitet, jeder Abschnitt mit Bildern erklärt
+ guter Register, um mit dem Buch als Nachschlagewerk zu arbeiten

Contra:
- teilweise holpriger, trockener Schreibstil
- manche Arbeitsschritte in den Übungen sind nicht nachvollziehbar

Fazit: Als Unterlage zum Lernen und als Nachschlagewerk in der Praxis gut geeignet. Der Preis ist akzeptabel.

4.0 von 5 Sternen Illustrator CS4 von Monika Gause, 10. Juni 2011
Das Buch ist klare strukturiert und auch für den Anfänger verständlich aufgebaut und geschrieben.
Man muss die Übungen mehrmals durchführen bis sich die einzelnen Schritte verständlich eingeprägt haben.
Ich bin mit dem Buch zufrieden.
Die beigefügte DVD habe ich noch nicht benutzt, ist mit zuumständlich.

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich und praxisnahe..., 4. Februar 2010
Das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben und leicht verständlich und praxisnahe gemacht.
Habe schon einiges aus dem Buch entdeckt was wirklich zum nachmachen animiert hat. Sowie das mit dem Gummibärchen selbst zu erstellen, das dann wirklich so aussieht wie fotografiert. SUPER
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen super, 25. Mai 2013
Das ist doch ein richtig gutes Nachschlagwerk. Gute Info, gutes Verzeichnis, farbig spannend dargestellt. ich kann es wärmstens weiter empfehlen.

W.Arp

5.0 von 5 Sternen Tip Top - Die beste Qualität, 25. September 2009
Hier findet man alles, was so im täglichen gebrauch des Produkts vorkommen kann. Mal schnell Nachschlagen geht genauso, wie intensiv Einarbeiten! Ich bin mit dieser Ausgabe und dem Verlag sehr zufrieden!

2.0 von 5 Sternen HAB ES MIR EINFACHER VORGESTELLT, 30. März 2010

ICH HATTE MIR DAS GANZE EINFACHER VORGESTELLT.....
SORRY FÜR DIE NICH SO GUTE REZENSION.

Gebraucht & neu ab: EUR 26,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen