5.0 von 5 Sternen Einfach "Ein Muss", 29. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Das Photoshop-Training für digitale Fotografie: People & Porträt. Aktuell zu Photoshop CS3 (DVD-ROM)
Nach dem Photoshop Training "Landschaft und Architektur" ist obige DVD die 2te Lektion die ich mir gekauft habe.
Mit diesem sehr gut gelungenen Leitfaden kann man innerhalb kürzester Zeit einen sehr umfassenden Überblick über die Möglichkeiten der Personen und Portrait Retusche erarbeiten. Alle Instuktionen die die DVD vermittelt sind schlüssig und sehr einfach nachzuvollziehen. Man wundert sich wie einfach es ist, mit dem doch sehr umfangreichen Photoshop perfekte Arbeiten zu erstellen.
Ich habe die Anschaffung in keiner Minute bereut und würde mir das Teil jederzeit wieder kaufen.
Gratulation zum gelungenen Kurs!

5.0 von 5 Sternen Rundum empfehlenswert!, 5. April 2009
Dieses Photoshop-Training war für mich genau das Richtige, um als Einsteigerin in Sachen Photoshop und begeisterte Portraitfotografin den Zugang zur digitalen Bildbearbeitung zu finden. Umfassend, praxisnah und leicht umsetzbar werden in logisch aufeinander aufbauenden Kapiteln alle wichtigen Aspekte des Themas bearbeitet.
Ich bin begeistert! Die Qualität und Effizienz dieses Video-Trainings haben meine Erwartungen weit übertroffen!

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 27. September 2009
Ich habe bereits drei weiter Videolektionen aus dieser Serie erworben.
Ein absolut empfehlenswerter Kurs für Autodidakten und Hobbyfotografen. Super erklärt und mit vielen Übungen.
Klasse ist auch der Livemodus, so kann man an seinen Fotos arbeiten, während in einem kleinen Fenster Schritt für Schritt die Vorgehensweise erklärt wird.
Ebenfalls enthalten, eine Testversion der Software Photoshop CS3.

Absolut empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Workshop für Photoshop CS3, 23. November 2009
Die im Training zur Bildbearbeitung mit Photoshop CS3 dargestellten Möglichkeiten sind in einzelnen Kapiteln als Film auf dem PC abspielbar. Die einzelnen Schritte werden in einem moderaten Tempo durchgeführt, so dass man dies auch selbst nachvollziehen kann. Die Erläuterungen der Autorin runden die Darstellung ab.
Ich finde dies ist ein sehr gut gelungener Workshop.

Gebraucht & neu ab: EUR 13,42
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen