am 21. Juli 2015
Gekauft habe ich dies Buch für meine Forschung, um es als Ergänzung zur Dateiversion zu haben und auch mal in Ruhe offline zu lesen. Glücklicherweise / Leider habe ich auch privat Erfahrungen und Lehren gezogen. Wer an der Vorsorge im Fall eines Stromausfalls interessiert ist, sollte in diesem Buch entsprechende Anregungen finden, um sich vorzubereiten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Februar 2013
Das Buch ist meiner Meinung nach guter Ratgeber zum Aufbau einer Struktur bei Blackout. Sei es im Bereich der Infrastruktur oder im Rechtswesen. Sollte man gelesen haben wenn man sich mit der Planung und dem Umgang einer solchen Möglichkeit beschäftigt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Januar 2013
Der WDR hat dieses Buch in der Sendung "Quarks & Co" in den wesentlichen Zügen eindrucksvoll behandelt - fahnde bei Youtube!
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman von Marc Elsberg (Taschenbuch - 17. Juni 2013)

ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman
ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman von Marc Elsberg (Gebundene Ausgabe - 26. Mai 2014)

Der Grüne Blackout: Warum die Energiewende nicht funktionieren kann
Der Grüne Blackout: Warum die Energiewende nicht funktionieren kann von Alexander Wendt (Taschenbuch - 26. August 2014)