5.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert!, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschenke aus der Landküche: Mit Liebe gemacht - mit Freude verpackt (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch geschenkt bekommen und muss als großer Kochbuchfan sagen, dieses ist eines meiner Favoriten! Wunderschöne, leckere Rezepte von süß bis herzhaft, sehr ansprechend in Szene gesetzt und ohne großen Aufwand oder exotische Zutaten nachzukochen - toll! Werde ich zu Weihnachten bestimmt einigen Freunden weiterverschenken!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch: Perfekte Mischung aus süßen und herzhaften Gerichten, 15. November 2013
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Kochbüchern. Meist stehen sie bei mir einfach nur im Regal und sehen schön aus.
Diesmal war es anders. Vor zwei Wochen bekam ich das Buch von Gabriele Gugetzer geschenkt und hatte direkt Lust, etwas nachzukochen.
Toll beschriebene Texte kombiniert mit schönen Fotos, besser geht's nicht.

"Pesto oder Marmelade selber machen?! Gibt es doch im Supermarkt." - So habe ich auch gedacht, bis ich mich jetzt mit meinen 30 Jahren zum ersten Mal selbst an diesen beiden Rezepten probiert habe.
Und ich kann nur eins sagen: Meine Lieben werden zu Weihnachten eine Menge Erdbeer-Whiskey-Marmelade und etliche Pesto-Türme bekommen.

Fazit: Tolles Buch, tolle Rezepte und superschöne Fotos! Das perfekte Geschenk! Gerade, wo Weihnachten so kurz vor der Tür steht.

Geschenke aus der Landküche: Mit Liebe gemacht - mit Freude verpackt
Geschenke aus der Landküche: Mit Liebe gemacht - mit Freude verpackt von Gabriele Gugetzer (Gebundene Ausgabe - 15. Oktober 2013)