5.0 von 5 Sternen ein wunderschönes Buch über Yoga-Welten, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Yoga-Welten: Die Energie der Chakren (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch habe ich gekauft, weil es ein wunderschönes, sehr opulentes Buch zur Themenwelt Yoga in Verbindung mit den dazugehörigen Chakren ist. Gabriela Hänseler hat das Buch in die sieben Chakren untergliedert und jedes einzelne Chakra sehr fundiert aufgearbeitet, mit ausführlichen Texten und den zugeordneten Yogaübungen. Aufgelockert wird jedes Thema mit großartigen, sehr authentischen Fotos aus Indien und den sehr zeitgemäßen Illustrationen von Kera Till sowie köstlichen Kochrezepten. Ich habe das Buch nicht 'durchgelesen', sondern nehme es immer wieder zur Hand um beim Blättern darin abzuschalten und mich inspirieren zu lassen, wie ich Yoga noch intensiver in mein Leben integrieren kann. Weil mich das Buch so begeistert, werde ich es meinen besten Yogini-Freundinnen zu Weihnachten schenken, damit sie sich auch daran erfreuen können. Namaste.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wunder-wunder-wunderschönes Buch! Wenn ich nicht schon Yogalehrerin wäre, hätte mich dieses Buch sicher dazu inspiriert!
Tolle Meditationen, Mantras, Asanas. Und die Bilder...
Leider etwas zu groß, um es überall mit hinzunehmen, aber ein tolles Geschenk; wenn einem niemand einfällt, dann an Dich selbst :-)!

5.0 von 5 Sternen ....und die Gedanken reisen!, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Obwohl ich selbst keine Durch und Durch - Yogini bin habe ich mir das Buch bestellt.
Die Bilder laden Seite für Seite ein die Gedanken baumeln zu lassen und auch die Zeichnungen
sind einmalig. Die Aufteilung unter den verschiedenen Chakren gibt die Möglichkeit sich ins Yoga
etwas einzulesen und auch die Anleitung der Übungen incl. Zeichnungen sind auch für mich als Yoga-Knospe machbar.
Ein wirklich sehr schönes Buch! Ideal als Geschenk oder für einem selbst!
Danke Gaby!

5.0 von 5 Sternen Perle im Sumpf der Yogabücher, 4. November 2013
Das Buch ist eine Perle im Sumpf der Yogabücher:
Texte zu wieder und wieder lesen.
Bilder zum Träumen.
Illustrationen zum Nachmachen.
Yoga-Welten eröffnet einem tatsächlich eine neue Welt.

5.0 von 5 Sternen Bunte Yogawelt, 26. Oktober 2013
Noch ein Yoga-Buch? Noch ein Buch über Chakren? Muss das sein? JA! Wenn es so farbenprächtig aufgemacht ist wie von der Yogalehrerin Gabriela Haenseler und ihrem Team. Stimmungsvolle Bilder, hinreißende Illustrationen von Illustrations-It-Girl Kera Till, dazu inspirierende Texte über Chakren, Götter, Asanas, Farben, die Yoga-Philosophie, Meditationen und Kochrezepte. Das ganze Buch ist ein Hochgenuss für alle Sinne.

ARRAY(0xa974d780)

Yoga-Welten: Die Energie der Chakren
Yoga-Welten: Die Energie der Chakren von Gabriela Haenseler (Gebundene Ausgabe - 15. Oktober 2013)