Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Mai 2015
na endlich mal ein Buch zum Sammeln, wo auch die Heilwirkung mit drin steht, gutes Arbeiten damit und eine super Unterstützung beim sammeln, wenn man sich doch mal nicht sicher ist
am 5. Juni 2014
praktisch für unterwegs
Infos über pflanze, aussehen Herkunft Standort..Anwendung
gut bebildert
schade das es kein Register nach kranhkheit gibt
sonst super
am 25. April 2016
gefällt mir gut!
Auch die Bilder sind schön und gut erkennbar,
somit sollte sogar mir gelingen die einzelnen Pflanzen zu
erkennen bzw. zu bestimmen. ;-)
am 25. August 2013
Wirklich ein tolles Buch, gut beschrieben, übersichtlicher Inhalt mit sehr viel Information, Artikel ist empfehlenswert
Würde bei Bedarf wieder ein Buch betellen
am 24. Januar 2013
Buch über die Heilpflanzen der Mutter Natur. Kleine Sammlung der Pflanzen. Für Grundlagen und leicht Fortgeschrittenen geeignet. Zu empfehlen kleines handliches Buch.
am 11. April 2015
nichts zu beanstanden, gute Qualität, und viele Infos zu sämtlichen Wildpflanzen. Viele tolle Infos mit Bildern und Details zur Pflanze

Sehr emfehlenswert
am 9. Juli 2015
Ein prima Buch für Heilpflanzen Interessierte. Sehr anschaulich und gut und verständlich erklärt. Gefällt mir sehr gut, vor allem auch, weil es sehr handlich ist
am 2. Dezember 2013
Ich bin mit diesem Buch sehr zufrieden. Auch für Laien ein gutes Buch. Es vermittelt Fachwissen mit Sammlertipps.
So gibt es auch gute Anwendungshinweise.
am 3. Oktober 2013
Interesant was in meiner Umgebung so wächst, was für Pflanzen ich aus meinem Garten nutzen kann wo ich immer dachte das es nur Wildkraut oder eine Plage ist.
am 2. August 2013
Sehr aufschlussreich und die Pflanzen die drinnen stehen sidn einfach spitze beschrieben :) Durch die Bilder ist auch hoher Wiedererkennungsfaktor gegeben!!!!