Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Mai 2013
es gibt ja schon einiges an Kräuterbüchern auf dem Markt, ich muss aber ganz ehrlich sagen, dieses Buch ist nicht nur inhaltlich eine große Bereicherung für alle Kräuterfans und die, die es noch werden wollen, es hat wunderschöne Fotos und überlieferte Rezepte und Tipps - vom Feinsten!

Kann ich nur empfehlen!
am 6. Oktober 2015
Ich habe das Buch heute bekommen und bisher nur kurz reingeschmökert, bin aber schon überzeugt und begeistert!

- viele gute und einfache Rezepte
- viele Bereiche werden abgedeckt (Klostergarten, Gartenkräuter, "altes" Wissen, Kräuter für die Schönheit/Gesundheit....)
- die Kräuter sind meiner Meinung nach sehr informativ und ausreichend beschrieben (für tiefergehendes Wissen gibts ja noch das Internet oder andere Bücher).
- Tipps und Gestaltungsideen zum Anbau
- viele Bilder (ist in meinen Augen ein absolutes Muss für ein Kräuterbuch)

Unterm Strich: Genau so ein Buch habe ich gesucht. Es wird bestimmt nicht das letzte sein, das ich mir zugelegt habe, aber auf jeden Fall ist es unter meinen persönlichen Top 3 :-)
am 18. Dezember 2013
Sehr schoene Beschreibungen. Nuetzlich finde ich auch die Rezepte, von denen ich schon einige getestet habe. Insgesamt eine Anschaffung, die sich fuer mich lohnt. Vielen Dank an die Autorin